“Ausgezeichnet.”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
“Ausgezeichnet.”
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns durch die teilweisen nicht so guten Bewertungen nicht abschrecken lassen und hier heute Abend hervorragend gegessen. Der Service war ausgezeichnet, wir waren umgeben von italienischen Geschäftsleuten und das Essen war köstlich. Zur Vorspeise gab es Melanzane Parmigiana, Vitello Tonnato und Capriccio. Die Nudeln haben wir als Hauptspeisen gewählt, was auch kein Problem war und von wunderbarer Qualität, begleitet von einem perfekt temperierten Cabernet Sauvignon. Ein rundherum gelungenes Abendessen in phantastischer Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MrsDieter!

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Restaurant inmitten von Salo”
Bewertet am 12. August 2013

Waren dort zu zweit beim Essen, das einzige was vielelicht störend war, ist die Klimaanlage. Aber bei 34Grad Aussentemperatur möchte jeder Gastwirt damit glänzen, also: Pulli oder Jacke mitnehmen!
Hatte Fisch, meine Frau Pasta - beides hervorragend.
Bei den Weinen hielten wir uns an die lokalen Lugana, gut gekühlt.
Sevice: freundlich und schnell!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thunder_Bert!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Urlaub”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Lokal ist sehr schön und hat auch einen bestimmten charm . Aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig . Lange Zeiten bis man was zum essen bekommen hat und die Erwartung war eher nicht das was man erwartet hätte . Der Preis und und essen kommen nicht zueinander , aber schlecht ist es nicht aber es könnte besser für den Preis sein .

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manfred R!
Beitragender der Stufe 1
“Für Genießer...”
Bewertet am 9. Juli 2013

...ob auf einen Apperitivo am Mittag oder ein ausgedehntes Abendessen- diese Osteria ist ihren Namen wert! Der Service zuvorkommend, die Speisen und Weine von hervorragender Qualität- wer das Besondere sucht, kommt hier auf seine Kosten! Grazie mille Alberto und Sara an Euch und Euer Team, a la prossima...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, PipidD!
Bayern
Beitragender der Stufe 6
“Exzellente Weine und einfache aber gute Gerichte”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren heute am Pfingstsonntag mangels Gelegenheit an der Seepromenade in den Gassen von Salo auf der Suche nach einem Restaurant. Wir fanden gegen 21 Uhr in der Osteria Platz. Wir waren trotzdem überrascht, wie wenig Saló zurzeit bevölkert ist.
Wir wurden nett bedient und wählten regionalen Wein zu sehr günstigem Preis/Leistung. Das Essen war nicht günstig aber auch nicht überteuert, wenn auch unter uns Sechsen mit unterschiedlicher Beurteilung. Die anschließende Tiramisu war ein Traum.
Alles in allem war der Besuch eine gute Wahl. Das Ambiente ist mit der Holztäfelung ansprechend schön.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lumpi_Lilly!