Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
220 mq di terrazza da cui ammirare il lago sottostante
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn für dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
220 mq di terrazza da cui ammirare il lago sottostante
i 220 mq di terrazza sull'acqua Il tavolo da pranzo sulla grande terrazza
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
1 Bewertung
220 mq di terrazza da cui ammirare il lago sottostante
i 220 mq di terrazza sull'acqua
Il tavolo da pranzo sulla grande terrazza
il lungolago visto dalla terrazza
il soggiorno con le due portefinestre che portano in terrazza
il soggiorno e la terrazza
il palazzo Seicentesco visto dalla terrazza
vista dalla camera da letto dei ragazzi
la camera dei ragazzi con vista terrazza e lago
il bagno
il lungolago di Salò visto dalla terrazza
la cucina vista dalla terrazza
il traghetto lascia l'imbarcadero
Il prospetto principale del palazzo Seicentesco, le aree verdi sono il parcheggio per gli ospiti
l'ingresso al palazzo Seicentesco
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Salo, Province of Brescia, Lombardei

Bewertungen von Reisenden

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung
Bewertung schreiben

Bewertungen von Reisenden

goisern
Bad Goisern, Österreich
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungepflegt und abgewohnt”
Bewertet am 11. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
3
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist schön gelegen und verfügt über eine riesengroße Terrasse. ABER: Was auf den Bildern zum angenehmen Verweilen einlädt, ist in Wahrheit eine ungepflegter Haufen. In einem Eck der Terrasse ist ein vom Wind abgerissenes Sonnensegel samt Gestell gelagert, die Pflanzen sind verwildert oder in den Kisten verdorrt. Die vormals lackierten Terrassenmöbel splittern ab, sodass man die zum Teil zerrissenen und allesamt fleckigen Sitzauflagen nehmen muss. Für die zwei Liegen ist nur eine Auflage in der richtigen Größe vorhanden. Zum Niedersitzen nimmt man am besten ein Handtuch, das man von Zuhause mitbringt. Denn vor Ort sind pro Person nur je 1 Handtuch, 1 Badetuch und eine Gästehandtuch vorgesehen. Wir waren 6 Nächte da, und wollten gerne die Tücher gewechselt haben, was man uns gegen eine Gebühr von 10,- auch zugestanden hätte. Leider hat sich der ungepflegte Zustand auch in der Küche gezeigt, was dann wirklich unappetitlich war! Angefangen von schmutzigen Gläsern, Besteck und Töpfen und Bratpfannen, an denen man richtig haften blieb, weil sie von einer alten Fettschicht überzogen waren. Wir haben die ersten Stunden unseres Urlaubs mit Abwaschen verbracht - mit einem Geschirrtuch - mehr war nämlich nicht vorgesehen. Wir haben dann das Nötigste gekauft. Wir haben uns von Anfang an Maura, der Verwalterin dieser Wohnung gewandt und über die Unzulänglichkeiten beschwert, aber es gab kein Entgegenkommen. Ihre einzige Sorge war die Müllentsorgung: Wir wurden genau instruiert, wie und wann welcher Müll vor das Parktor gebracht werden musste und sie warnte uns, sollten wir auch nur eine Kleinigkeit zurücklassen, wären 50,- "Strafe" zu zahlen. Unsere Reklamationen wurden mit einer Mail beantwortet, die wir im O-Ton weitergeben möchten: "I wrote you the 25 August at 6.14 P.M. that the owner of the house could refund you the 50% of the cleaning costs, it means 25 €, she thinks that there's no matter to ask other discount. In my text message I deeply suggested you to find another place where you could be happy." 25 für Reinigung zurück – und man kann ja gehen. Das klingt nicht sehr freundlich. Nachdem wir im Vorfeld bezahlt haben, (925,- für 6 N.), blieben wir. Unserem nachträglichen Ersuchen um teilweisen Kostenersatz wurde nicht entsprochen, es gab keinerlei Antwort auf das Mail an Maura, noch auf die Reklamation, die FeWo-direkt an der Vermieter geschickt hat. Alles in allem: ein Urlaub mit täglichen Ärgernissen. Schade um die Zeit.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salo.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie müssen weder Vorabgebühren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr für Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise – auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie geschützte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen können.
Kostenlose Anzeige erstellen