“Freundliches B&B”

Villa Tres Jolie
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trezzone
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. November 2010

Wir waren in der letzten Oktoberwoche sechs Tage bei Danielle und Gulio in der Villa Tres Jolie. Wir haben nach Recherche auf Tripadvisor gebucht und waren nicht enttäuscht. Sehr, sehr freundlich und tolle Tipps rund um den Comer See von Danielle. Kleine Mankos: whirlpool war schon ausgeschalten, Frühstück ohne recht große Abwechslung. Ansonsten absolut empfehlenswert, sauber, tolles Zimmer im 2. Stock mit Blick über den See. Sicherlich eine Top-Adresse am Comer See und sehr familiär.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oberpfalz77!

Bewertet am 5. September 2010

Lage des Hauses:

Am Nordende des Comer See, wunderschön an einer Anhöhe gelegen.

Zimmer:

Die Zimmer haben einen wunderbaren Blick auf den See, von morgens bis abends scheint die Sonne. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Innenausstattung hat der Hausherr selbst gemacht, er ist Schreiner von Beruf. Die Zimmer sind absolut sauber.

Frühstück:

Das Frühstück ist ein hervorragender Start in den Tag, es ist alles da, was man sich wünscht, teilweise sogar mehr (täglich gibt es von der Eigentümerin selbst frisch gebackenes Brot).

Abendessen:

Guilio kocht hervorragend - leider nicht jeden Abend. Alles ist frisch und lecker, es gibt, was frisch zu kaufen war. Für uns hat Guilio am ersten Abend Nudeln gezaubert, da wir keine Lust mehr hatten wegzufahren. Das 3-Gang-Menu ist köstlich, frisch und kaum zu bewältigen. Und das für 15 Euro!

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Dani und Guilio, aber auch von allen anderen dienstbaren Geistern. Es wird versucht, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. So macht Urlaub Spaß. Dani kennt jeden Stein am See mit Vornamen und gibt wertvolle Tipps für Tagesausflüge.

Im Aufenthaltsraum ist WLAN-Zugang zum Internet, der im Preis inbegriffen ist.

Gesamteindruck des Hauses:

Absolut gepflegte Anlage, die mit Liebe gestaltet wurde. Hier merkt man sofort, dass sich der Eigentümer drum kümmert. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wenn wir wieder zum Comer See fahren, so wird die einzige Frage sein, ob wir noch ein Zimmer in der Villa Très Jolie bekommen, denn die wäre unser Wunschdomizil.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Keinefroesche!
Bewertet am 6. Juni 2010

Ein idealer Kurzstopp auf dem Weg zwischen Schweiz und Italien. Das Haus und Grundstück mit wunderschönem Seeblick wirken gepflegt und großzügig angelegt. Das Gästehaus wird von einer italienisch-britischen Familie mit viel Einsatz und Gastfreundschaft betrieben. Die Hausherrin bietet kompetente Vorschläge zur Gestaltung eines kurzen Aufenthaltes. Leider ist das Grundstück etwas schwierig zu erreichen, da die Zufahrt sehr eng ist - lieber nicht auswärts ein Glas Wein genießen! Das Frühstück wird auf der schönen Terrasse gedeckt. Allerdings hapert es wohl etwas mit dem Nachfüllen des Buffets.
Gäste sollten wissen, dass eine Bezahlung mit Eurocard oder Kreditkarte nicht möglich ist. Mit dieser Vorabinformation ließe sich mancher Ärger vermeiden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, casanostra!
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir verbrachten unseren Honeymoon bei Dani und all ihren Lieben und genossen unsere Zeit dort sehr! Die Lage ist ruhig und man geniesst eine unglaubliche Aussicht. Man fühlt sich sehr willkommen und wird mit vielen Tipps zu Wanderungen, Fahrradrouten oder Städtetripps versorgt und kann abends auch Dank Giulio´s Kochkünsten ein exzellentes Abendessen geniessen. Im unserem Zimmer konnten wir vom Bett aus die Aussicht auf See und Berge bestaunen und fühlten uns sehr wohl. Alles ist sehr sauber. Wir vermissen jetzt schon die schöne Zeit mit allen (auch den Hunden und Katzen) und die schöne Gegend am Comer See. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Resümee: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ThoMaMai!
Bewertet am 6. August 2008

Unglaubliche Edelabsteige mit viel individueller Ansprache und Traumpanorama.

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mr-garlic!
Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Villa Tres Jolie. Es war das Highlight unseres Italienurlaubs. Dani und Giulio waren ausgezeichnete Gastgeber und machten unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Die Unterkunft ist ganz wunderbar gelegen und man überblickt den See und die Berge. Dani hat uns wunderbare Unternehmungen und Restaurants empfohlen. Wir würden diese Unterkunft jedem empfehlen, der zum Comer See kommt und wir hoffen, hier eines Tages wieder hinzukommen. Vielen Dan, Dani und Giulio, für einen tollen Aufenthalt.

Danke, jeremywil!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Eine der schönsten und gemütlichsten Unterkünfte, die wir jemals hatten! Es fängt schon mit schönen und sehr bequemen Naturholzmöbeln und flauschigen Bademänteln und Handtüchern an, geht über selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Feigenmarmelade zum Frühstück über zu den beiden Eigentümern, zwei Menschen, die ihre Villa Tres Jolie mit unglaublicher familiärer Atmosphäre erfüllen - man füllt sich wie zu Hause oder noch besser, da man ständig verwöhnt wird. Ob Tipps zu möglichen Wanderstrecken, Besichtigungsorten samt Kartenmaterial, Bücher etc. oder aber die selbstgemachte und wirklich köstliche Pasta zum Abendessen - es bleiben keine Wünsche unerfüllt oder ungehört! Die kostenlose Internetnutzung, eine sehr gut sortierte Bibliothek, Bioessen und die schönsten Ausblicke auf den Como - See sind selbstverständlich. Einfach nur wunderbar!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, OlegFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trezzone.
23,6 km entfernt
34,2 km entfernt
Agriturismo Al-Marnich
Agriturismo Al-Marnich
Nr. 1 von 1 in Schignano

Sie waren bereits im Villa Tres Jolie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tres Jolie

Anschrift: Via Provinciale 33, 22010 Trezzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Trezzone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trezzone
Preisklasse: 90€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tres Jolie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Tres Jolie Trezzone
Villa Tres Jolie Trezzone, Comer See