“Gastfreundschaft und tolle Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Moderno

und 1 weitere Seite
Hotel Moderno
Worms, Deutschland
“Gastfreundschaft und tolle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Der Ort bietet spektakuläre Aussichten und schöne Wanderwege, ideal für einen ruhigen Urlaub. Das Hotel hat einen guten 3-Sterne Standard und ist sehr sauber und gepflegt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Die Gastfreundschaft ist fantastisch, man fühlt sich dort wohl, insbesondere wenn man Kinder hat. Gegenüber dem Hotel ist auch ein toller Spielplatz. Das Essen ist fantastisch: Speisen wie Weine sind aus der Region. Die Karte ist überschaubar, aber alles ist frisch und von höchster Qualität. Die Küche ist traditionell norditalienisch, also Wild, Fleisch und Polenta dazu Saisongemüse. Ab und zu probiert der Koch auch mal traditionelle Gerichte mit neuen Ideen, was immer super ist. Weine sind aus dem Tal und daher bei uns oft nicht so bekannt, aber wirklich gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, DrKr1968!

Geschäftsreisende
Schwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Die Lage ganz oben am Ende einer Serpentinenstrasse ist wunderbar! Die hausmacher Küche von Vater und Sohn in Sichtweite gekocht ist fantastisch!! Nach schwülen Touristentagen am Comer See ist die frische Luft in der Höhe eine Wohltat. Die Blicke sind grossartig, das uralte, renovierte Dorf Arnosto gleich in der Nähe ist wunderschön. Erholung pur! Und dann dieses Essen............................hach!
Am liebsten jedes Jahr einmal!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Uliki!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Nicht einfach zu finden, vor Allem des Nachts - aber dann! Nachdem unser Navi uns mehrfach in die Irre geleitet hatte, kamen wir gegen 23 Uhr hungrig und müde an. Wir wurden erwartet und herzlich begrüßt. Nicht nur das - Stefano - der Wirt bereitete uns noch einen Teller frische Pasta und servierte uns einen guten Roten.
Das Zimmer war hell und relativ geräumig. Wie viele Hotels in Südeuropa ist es alledings relativ hellhörig.
Die Küche genügt auch höheren Ansprüchen und ist dem Typ " regionale,traditionelle Frischeküche zuzuordnen". Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Die Fahrtzeit nach Bergamo und zum Comer See beträgt ca eine Stunde. Man sollte allerdings schon einmal Serpentinen gefahren sein, um dorthin zu gelangen ;-). Einfaches Wandergebiet mit markeirten Wegen ab Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, MrHulot!
Stockholm
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

25. März 2008
Wir beschlossen, dass die Familie mit ein paar Freunden (alle aus Schweden) meinen 50. Geburtstag in Fuipiano in Italien feiern sollte.

Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Wir 10 blieben 5 Tage lang da. Wir hatten 3 Autos dabei. Wir fuhren viel herum: nach Como, Lecco, Mailand und Bergamo. Aber jeden Tag freuten wir uns, nach Fuipiano und ins Hotel zurückzukommen. Danke an die Familie Canella dafür, dass Ihr mein großer Tag so wunderbar gestaltet habt. Und Danke an Stefano, dass Du meinen Freunden die schönste Seite der Küche und des Service in Italien gezeigt hast. Familie Persson, Stockholm

1 Danke, Ewa50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuipiano Valle Imagna.
Hotel Resort & Spa Miramonti
Nr. 3 von 3 in San Pellegrino Terme
Hotel Marcellino
Hotel Marcellino
Nr. 3 von 7 in Selvino

Sie waren bereits im Hotel Moderno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moderno

Unternehmen: Hotel Moderno
Anschrift: Via Dante Alighieri 2, 24030 Fuipiano Valle Imagna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Fuipiano Valle Imagna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fuipiano Valle Imagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moderno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moderno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Ristorante Moderno Fuipiano Valle Imagna