“Albergo mit viel Charme!”

Madonnina Albergo Ristorante
Nr. 1 von 3 Hotels in Cantello
Basel, Schweiz
“Albergo mit viel Charme!”
Bewertet am 23. März 2014

War mit meiner Liebsten für ein romatisches Wochenende im Madonnina. Die Lage eignet sich ausgezeichnet für Ausfüge an den Comersee oder nach Varese.
Das Zimmer (jenes mit der Badewannne) war fantastisch! Es wie in einer Zeitmaschiene. Die tollen alten Möbel gaben dem Zimmer einen pompösen Auftritt.
Genau das Richtige für ein romatisches Wochenende!

Zimmertipp: Das Zimmer mit der Badewanne und eine schöne Flasche Champagner.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Max Z!

Alleinreisende
Gebenstorf, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Silvester im Madonnina gefeiert.Die Location war einfach wunderschön und das Mehrgangmenu inklusive Weine und Apéro zu einem sehr günstigen Preis war hervorragend.Vielen Dank auch noch an die Besitzer für das Entgegenkommen bezüglich der Zimmerteservation.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, connie26!
Bratislava, Slowakei
Bewertet am 31. August 2013

Das Madonnina ist wirklich eine Reise wert. Die Lage zwischen Mailand, Comer See, Lago Maggiore ist perfekt für Ausflüge in die Umgebung und bei schlechtem Wetter liegt Das Outlet Center Foxtown quasi vor der Tür. Auch als Zwischenstopp vom Norden an das Mittelmeer bietet sich das Haus an.
Vor allem aber sind es der freundliche familiäre Service und das hervorragende Essen, die das Madonnina so einmalig machen. Unpretenziöse italienische Küche auf höchstem Niveau, eine gute Weinauswahl und eine tolle Patisserie.

Die Zimmer - wir waren im neuen Bau - sind groß, sauber, einfach, angepasst an die loftartige Location einer ehemaligen Fabrik. Highlight ist die Dachterrasse mit einem schönen kleinen Pool und fantastischem Ausblick.

Die Gastgeber Carla und Roberto kümmern sich hervorragend um die Gäste und managen diverse Feiern auf dem weitläufigen Grundstück (ideal für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feierlichkeiten)

Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, eurodate!
Olching, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Madonnina. Und wieder waren wir überwältigt von der Gastfreundlichkeit und Warmherzigkeit der Gastgeber Carla und Roberto.
Unser Zimmer befand sich im neuen Haus. Es war einfach und geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Über uns befand sich die neue Terasse mit Pool und einem sensationellen Ausblick. Nicht nur für unsere Kinder war das ein absolutes Highlight.
Das Früchstück in dem mit Blauregen bewachsenen Innenhof ist toll. Man bekommt jeden Morgen frisches Obst und selbstgebackene Kekse. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen.
Das Madoninna ist ein optimaler Ausgangspunkt, um die schöne Gegend um den Comersee und die zahlreichen anderen Seen zu erkunden. Nicht zu vergessen, die Nähe zu FoxTown!
Insgesamt kann man die Albergo sehr empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Danke an Carla und Roberto!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Lisa H!
München
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 3 Tage im Madonnina. Die Gastgeber Roberto und Charla lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Haus hat extrem viel Charme und man fühlt sich sofort wie in Bella Italia.

Das Essen und der Service sind gut und die Räumlichkeiten grosszügig und sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Wolfgang W!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 8. August 2012

Wir waren für 3 Nächte (leider mehr Zeit war leider nicht).
Ein hervorragender Service, sehr gutes Essen, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Personal und auch das Inhaberehepaar haben sich so gut um uns gekümmert, dass wir uns wie zuhause gefühlt haben.
Endlich mal ein Hotel mit Charme und nicht nur "Systemgastro und Systemübernachtung".

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, Ernst H!
Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Grosse Zimmer und Appartments. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und das reichhaltige Frühstück genossen. Spezielle Räume für Partys. Architekonisch sehr gelungene Kombination von alt und neu. Wir werden sicher wieder hier übernachten! Herzlichen Dank an die Gastgeberfamilie!
Familie Jucker, Zürich

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Richard J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cantello.
Impero Hotel Beauty & Spa
Nr. 9 von 24 in Varese
Hotel Cascina Canova
Hotel Cascina Canova
Nr. 1 von 1 in Uggiate-Trevano

Sie waren bereits im Madonnina Albergo Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonnina Albergo Ristorante

Unternehmen: Madonnina Albergo Ristorante
Anschrift: Largo Lanfranco da Ligurno 1, 21050 Cantello, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cantello
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cantello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madonnina Albergo Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonnina Albergo Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madonnina Albergo Ristorante Cantello
Madonnina Albergo Ristorante Cantello, Province Of Varese