“Wunderschöne tierfreundliche Wohnung mit toller ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 3 Schlafmöglichkeiten
Borzonasca, Province of Genoa, Ligurien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderschöne tierfreundliche Wohnung mit toller Aussicht”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten zu zweit mit Hund 3 super entspannte Tage in den Bergen. Der Blick vom Garten ist einfach phänomenal. Die Wohnung sehr stilvoll, geräumig, komfortabel und sauber. Wir waren wunschlos glücklich und genossen alles sehr. Die Eigentümer sind sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert.
Wir empfehlen es weiter. Danke an Luca und Antonella.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Sep 2017
Siamo veramente felici che abbiate apprezzato molto il vostro soggiorno alla nostra casa. Vi ricorderemo per la vostra simpatia e correttezza. Un grande grazie a Christiane e Maximilian per l'ottima recensione.
Luca e Antonella
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung