“Luxus hat seinen Preis” 5 von 5 Sternen

Ristorante Don Alfonso 1890
11 Corso Sant' Agata, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
+39 0815330226
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Don Alfonso 1890 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 0 $ - 173 $
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zug, Schweiz
“Luxus hat seinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Don Alfonso ist eine Institution in Italien. Dies gilt selbstverständlich auch unter Abwesenheit des Maestros. Der Sohn führt diese Lokation mit viel Enthusiasmus und Können. Der Service ist ausgezeichnet, das Ambiente sehr speziell. Wir waren an einem wenig besuchten Wochentag zum Mittagessen gekommen. Das Essen war ausgezeichnet und wir wurden sehr persönlich, aber nie aufdringlich bedient. Am Schluss zeigten sie uns noch den Weinkeller, die Küche und offerierten Caffès im Liegestuhl am Pool. Wirklich sehr gastfreundlich! Ein unvergessliches Erlebnis - preislich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, GaultMillieu!

• Hebräisch zuerst
“Zweisterne-Restaurant mit äußerst nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hervorragendes Essen in äußerst angenehmen Umfeld. Unser Tisch bot einen Blick in die Küche, keinerlei Hektik war zu sehen. Das Personal sehr nett, eine recht familiäre Atmosphäre. Auch toll, die Keller- und Küchenbesichtigung am Ende.

Aufenthalt März 2014
Danke, Alois S!
“Bestes Restaurant Italiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren anfangs August 2011 drei Tage zu Gast.
Von A-Z eine Topleistung Die Küche fantastisch der Service zuvorkommend und der Weinkeller ein Wahnsinn !
Ein absolutes Toprestaurant!
Das Menü war so wunderbar und der direkte Einblick in die Küche der Laccarinias so inspirierend!
Und das Restaurant so elegant und trotzdem fühlt man sich wohl wie bei sich zuhause !

Danke, Bocuse1!
Mainz
“Nicht nur ein Feinschmecker- Ziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Genau zwischen Sorrent und Positano auf dem Berg gelegen. Das Restaurant (und Hotel) liegt im Ort; daher muss man die traumhafte Aussicht auf die zwei Golfe (Neapel und Salerno) auf dem Weg geniessen. Dies ist aber aber auch die einzige Einschränkung. Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr schöner Garten, in den die Tische integriert sind; Essen entspricht dem 2 Sterne Michelin Niveau: italienisch im modernem, inspirierendem Gewand.

Absolut überwältigende Weinauswahl, die aber auch leckere lokale Weisswein zu absolut vernünftigen Preisen enthält.Unbedingt den Weinkeller zeigen lassen, der zig Meter in die Tiefe geht (alte Fluchtstollen)und zehntausende Flaschen umfasst.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Orlando_BK!
Schwelm, Deutschland
“Einen Flug wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Im Juni 2011 waren meine Frau und ich erneut zu einem Kurzbesuch bei Don Alfonso. Auch beim dritten Mal sind wir nicht enttäuscht worden. Das Essen in diesem mit zwei Michelinsternen ausgezeichneten Restaurant ist weiter hervorragend. Der Service ist sehr gut und es lohnt sich, auch nur für ein verlängertes Wochenende einzufliegen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Hoffmann2010!

Reisende, die sich Ristorante Don Alfonso 1890 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vico Equense, Province of Naples

Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense
Massa Lubrense, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Don Alfonso 1890? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!