“Ein sehr erholsamer Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
private graden smool kitchen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
private graden
smool kitchen
terrace with view on the garden
dinning room and kitchen
singular room
Balcony on the see
double room with see view
private garden
privat garden with see view
Panorama from the top
Bed sofa
shared swimmingpool
table on the terrace
Double room
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Province of Naples, Kampanien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Zapatero ...
Finsterwalde, Deutschland
“Ein sehr erholsamer Urlaub”
Bewertet am 4. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Ich war im Juni mit drei Freunden im Antico Casale Ruoppo. Die Wohnung ist perfekt für drei Personen, weil es ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gibt. Sie ist sehr sauber und man hat einen herrlichen Meerblick! Die Küche ist nicht sehr groß, aber es gibt dort alles, was man braucht. Wir haben viel Zeit im Garten verbracht. Dort ist wunderschön, weil man von jeder Ecke aus einen Blick auf das Meer hat. Nachmittags ist außerdem sehr angenehm, weil es nicht zu warm wird. Wir sind zu Fuß in das nahegelegene Dorf Torca gelaufen, wo man alle Lebensmittel, die man benötigt, kaufen kann.
Der Ort ist außerdem perfekt, wenn man Wanderung liebt. Wir sind auf dem Sentiero degli Dei gewandert. Man kann garnicht beschreiben, wie schön dieser Wanderweg ist. Während der Wanderung hat man immer die amalfitanische Küste vor sich. Auch der Strand von Nerano ist sehr schön. Von dort aus sind wir mit einem Boot direkt nach Capri gefahren, ohne vorher nach Sorrento fahren zu müssen, von wo aus die Boote normalerweise ablegen.
Beim ersten Mal kann es kleine Schwierigkeiten geben, die Wohnung zu finden. Daher ist es empfehlenswert, sich genau an die Informationen der Besitzerin zu halten und der Karte der Region zu folgen (also das Navi ausgeschaltet zu lassen).
Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? Gesamtzustand der Unterkunft
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunde
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung