“Villa Fernanda - klein und fein "Urlaub bei einer Italienischen Familie"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Fernanda Hotel

und 1 weitere Seite
Villa Fernanda Hotel
Salzburg, Österreich
“Villa Fernanda - klein und fein "Urlaub bei einer Italienischen Familie"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wer Ruhe sucht, fernab vom Massentourismus, ist in der Villa Fernanda bestens aufgehoben.
Wir verbrachten unseren Urlaub vom 22. - 29.Juni 13 und haben uns rundum wohl gefühlt.
Villa Fernanda ist ein kleiner 3 Sterne Familienbetrieb und die Besitzer kümmern sich rührend um ihre Gäste. Wir hatten das Gefühl, privat bei einer Italienischen Familie zu wohnen.
Das Abendessen war immer gut und reichlich. Pasta, Fleisch, Gemüse, Fisch.... alles aus der Region. Man hatte zwei Menüs zur Auswahl und wir waren jedesmal satt. Der romantische Pool im Garten umsäumt von Zitronen u. Olivenbäumen war nach jedem Ausflug für uns die reinste Erholung. Die Zimmer sowie das Bad sind klein aber sauber und gemütlich und haben einen Balkon. Obwohl das Haus ca. 7 km von Sorrent entfernt liegt, gibt es im Ort Sant' Agata gute Busanbindungen in alle Richtungen. Für Tagesausflüge ist Sant' Agata ein ideaer Ausgangspunkt. Der kleine Ort hat alles was man braucht. Eine Kirche, Restaurants, Geschäfte, Apotheke, Gemüseläden, Gelateria, Bars...usw. Von der Villa Fernanda sind es nur 5 min zu Fuss in den Ortskern. Tip: Es gibt einen mit Steinen und Teppen gepflasterten Schleichpfad den Berghang hinab nach Sorrento. Man zweigt rechts in die erste Gasse vor der Kirche ab und nach ca. 60m geht es links in eine andere Gasse immer Bergab. Nach einer kurzen Weile hat man schon einen traumhaften Blick über die privaten Gärten auf den Golf von Sorrent und den Vesuv. Dauer der Wanderung ca. 40-50 Min. Wir sind auch viel mit den öffentlichen Bussen gefahren. Man kommt überall leicht hin und das Ticket kostet pro Fahrt 2,50€. Autofahren ist teuer und man bekommt in Amalfi oder Positano sehr schwer einen Parkplatz. Die Besitzer der Villa Fernanda haben uns bei der Ausflugsplanung sehr geholfen. Abfahrtzeiten für Busse und Schiffe sind im Hotel angeschlagen.
Leider hatten wir nur 1 Woche gebucht und das haben wir dann bereut. 10 Tage wären ideal
gewesen, da es an der Amalfitanischen Küste so viel zu sehen gibt. Wir müssen auf alle Fälle nochmals in die Villa Fernanda kommen. Grazie per la vostra generosa ospitalità ! Saluti
da gli Austriaci.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Richard23753!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2008

Sehr familiär geführtes Hotel. Wir waren dieses Jahr zum 4. Mal dort.
Das Verkehrssystem SITA und Cirrcum Vesuviana ist gut geeignet für Ausflüge nach: Capri, Ischia, Sorrent und zu den Ausgrabungsstätten sowie Amalfi.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Grand Hotel Due Golfi
Grand Hotel Due Golfi
Nr. 1 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Grand Hotel Hermitage & Villa Ro ...
Nr. 2 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 6 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotel La Pergoletta
Hotel La Pergoletta
Nr. 8 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi

Sie waren bereits im Villa Fernanda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fernanda Hotel

Unternehmen: Villa Fernanda Hotel
Anschrift: Via Dei Campi 14, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Fernanda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fernanda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Fernanda Hotel Italien/Massa Lubrense