“Wunderschöne Abende”
Bewertung zu Il Fienile

Il Fienile
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Fienile keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren mehrfach hier essen. Prima Auswahl, sehr lecker und netter Service. Unseres Erachtens zu recht einer der besten Restaurants in Sant Agata (zu Fuß ca. 15 Minuten außerhalb).

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Wolke4!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Familienbetrieb so wie man es sich in Italien vorstellt. Super nette Gastgeber wo man sich wie zu Hause fühlt. Die beiden Brüder, die sich um den Service kümmern, sind genau so, wie man sich als Tourist die Gastgeber wünscht: sehr sympathisch, entgegenkommend, offen und man spricht mit ihnen über Gott und die Welt.
Das Essen war sehr lecker und alles zu fairen Preisen.
So geht Urlaub :)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Dan R!
Bewertet 4. August 2016

Die Anfahrt zum Restaurant ist sehr steil. Das hatten einige andere hier beschrieben und ich konnte mich darauf vorbereiten! Danke dafür. Der Parkplatz vor dem Restaurant ist komfortabel groß.

Die Terrasse ist überdacht und kann mit Jalousien aus durchsichtiger Folie geschlossen werden. Das war bei dem Starkregen bei unserem Besuch auch notwendig. Das Blechdach machte den Regen sehr laut. Das Schauer war heftig, aber nicht so lang. Wir haben uns davon nicht beeinflussen lassen und sehr gut gegessen.
Die Bedienung war kompetent und hat zu den Gerichten immer auch etwas sagen können oder eine Variante empfohlen. Der Empfehlung des Hausweins, wie immer dem billigsten Wein auf der Karte, sind wir gefolgt und waren überrascht. Er wird vom Restaurant selbst geerntet und ausgebaut. Die Rebe autochton und speziell im Geschmack. Meine Frau meinte schwefelig. Ich mochte ihn Er erinnerte mich an einen zugegeben einfachen, kalifornischen Chardonnay.

Als Primi teilten wir uns Pasta mit einer einzigartigen Mandelsoße! Da war ich schon zufrieden und eigentlich satt. Aber gegrillte Fleischplatte und ebenfalls gegrillter Fisch waren auch sehr gut. Trotz des Regenwetters kamen zumindest nach dem Gewitter noch einige Gäste, die offensichtlich alle nicht zum ersten Mal hier waren. Das ist ja immer gut zu sehen. Wir würden auch wieder hier essen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Thomas_B_WIT!
Bewertet 16. Mai 2016

Auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor besuchten wir dieses Restaurant. Zu unserer großen Freude war es überragend! Das Carpaccio ein Gedicht, der Vorspeisenfisch fantastisch. Die Pasta traumhaft gut, das Lamm ein Genuss. Dolce sehr genussvoll. Der Service sehr angenehm und der Chardonney rundeten den hervorragenden Gesamteindruck ab. Rundum Gourmetessen zu hervorragendem Preis! Gehobene Küche!
Die steile Anfahrt zum Parkplatz ist mit großen Fahrzeugen ggf. problematisch.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, MiSoHohenstein!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung waren wir mehrere Abende während unseres 1-wöchigen Aufenthalts in Massa Lubrense im Il Fienile zu Gast.
Wir waren stets begeistert vom ausgezeichneten Service des Familienrestaurants und der exzellenten authentischen Küche zu sehr moderaten Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, heimbuch!