“Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage aber nicht zu weit von Sorrento entfernt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Hermitage & Villa Romita

Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sorrento ist - dank des gratis Schuttleservices oder der öffentlichen Busse - leicht erreichbar. Zimmer und Aussicht, Personal und das Essen sind toll. Sehr empfehlenswert für alle, die keinen Strandurlaub machen aber trotzdem alle Vorteile der Mittelmeerküste - die sorrentinische Halbinsel ist ohnehin wunderschön - genießen wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reselmar98!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf Vesuv und Golf von Neapel. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und auch mehrsprachig. Das kostenlose Angebot eines Shuttleservices nach Sorrento haben wir mehrmals in dieser Woche genutzt. Von Vorteil war auch, dass verschiedene sehr gute Restaurants in Sant' Agata zu Fuß erreicht werden konnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Joe110!
Falkensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

Wir waren sehr angetan von dem Hotel; unser Zimmer mit Balkon hatte eine atemberaubende Sicht auf die Buchten von Sorrento und Neapel sowie den Ausläufern des Vesuv. Eingebettet in wunderschöne Oliven- und Zitronenhängen bietet das Hermitage alles, was man von einem Wohlfühlurlaub erwartet: Überdurchschnittlich freundlicher und zuvorkommender Service, saubere Zimmer, eine gute Lage, einen Pool (inkl. Kinderbecken), Bar mit Terrasse und Restaurant. Ein kurzer Weg führt in den nahe gelegenen Ort Sant'Agata, in dem man auch kulinarisch verwöhnt wird: die beste Pizza meines Lebens habe ich im Restaurant Ristorante Mimi, unvergleichlichen Service und sagenhaften Wein erlebt man im Lo Stuzzichino.
Für Ausflüge nach Pompeji, Sorrento, Positano oder Amalfi mit dem Auto ist das Hotel ideal. Das Hermitage bietet dazu mehrmals täglich einen kostenlosen (!) Shuttleservice nach und von Sorrento.
Einziger, winziger Makel für Reisende mit Kindern: neben dem Pool würde für das Hotel eine (Klein-)Kinder"ecke" eine echte Bereicherung sein, vielleicht auch ein Spielgerät bzw. Schaukeln wären klasse, das würde etwas Abwechslung in den "Poolalltag" bringen ;).
Ansonsten bietet auch die Umgebung jede Menge Entdeckerfreudiges für den Nachwuchs. Unsere beiden Mädels waren zum Aufenthalt 5 und 6 Jahre alt und beide waren begeistert.
Fazit: unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, holgrio!
Belfast
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Bin zum dritten Mal im Hermitage gewesen und der Standard wurde nicht nur gehalten, sondern wurde mit jedem Jahr besser. Komfortable, geräumige Zimmer mit tollem Meerblick, sehr gutes Essen und der Kundenservice waren erstklassig. Alle sind hilfsbereit, egal welche Uhrzeit es ist und ich habe noch nie so zuvorkommende Angestellte wie die im Hermitage in einem Hotel getroffen. Es hat diese schöne, familiäre Atmosphäre und diese Harmonie, aber das Personal ist seit 4 Jahren dasselbe!

Danke, dique!
dromore, northern ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren im August 2004 für 2 Wochen hier, als wir in Sorrento geheiratet haben. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit Blick auf die Bucht von Sorrento. Die Angestellten sind brillant und sehr hilfsbereit, dass Essen im Hotel außergewöhnlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und angenehm und wir buchen gerade schon für 2008, kann es kaum abwarten. Sind schon viel gereist, aber die Angestellten in diesem Hotel sind die nettesten, die wir bisher angetroffen haben. In Sorrento gibt es so viel zu sehen und es ist so schön dort, ein Aufenthalt in diesem Hotel wird den Urlaub nur noch schöner machen. Nicola Smyth, Nordirland.

1 Danke, squiffnic!
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen im Dunkeln an einem Freitagabend an und dachten erst, einen großen Fehler gemacht zu haben, denn es liegt 7 Kilometer außerhalb von Sorrento, eine Serpentinenstraße hoch. Als wir am Morgen dann aber die Aussicht sahen, waren wir überwältigt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn wir dort nur Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, schien das Essen sehr gut zu sein.
Wir würden definitiv wiederkommen und können es auch sehr empfehlen.

Danke, carrie999!
Sligo, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Waren für drei Nächte hier und wünschten, wir wären länger geblieben. Ich liebe das Essen und den Ausblick vom Balkon. Allerdings haben nicht alle Zimmer diesen Blick. Weil wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren, konnten wir nicht die gesamte Einrichtung nutzen oder mehr sehen. Würde gerne für längere Zeit wieder nach Sorrento und San Agata kommen. Die Smoking Cat Bar/Café hat uns sehr gut gefallen.

1 Danke, keys99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agata sui Due Golfi.
Grand Hotel Due Golfi
Hotel Caravel Sorrento
Hotel Caravel Sorrento
Nr. 4 von 18 in Sant'Agnello
4.5 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage & Villa Romita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage & Villa Romita

Unternehmen: Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Anschrift: Via Nastro Verde 9, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage & Villa Romita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage & Villa Romita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hermitage Sorrent
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita Italien/Massa Lubrense