“Hier bin ich Gast, hier darf ich es sein......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Hermitage & Villa Romita

Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Hürth, Deutschland
“Hier bin ich Gast, hier darf ich es sein......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir können uns den sehr guten Bewertungen zum Hotel nur anschließen. Internationales Publikum, liebevolle Betreuung, beste Leistungen der Küche mit einer guten Ausrichtung auf die Spezialitäten der Region und natürlich die spektakuläre Lage oberhalb von Sorrent. Was will man mehr für einen rundum gelungenen Urlaub, selbst wenn - wie in unserem Fall - die Sonne nicht jeden Tag die Blütenpracht des Anwesens noch verschönert.
Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dass ist schon mehrere Aufenthalte wert............

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Doris H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Hermitag ist ein herrlich gelegenes Familienhotel mit atemberaubenden Ausblicken auf den Golf von Neapel, eine Oase der Schönheit und Ruhe.
Siei ist jedem Sorrenturlauber zu empfehlen, der auftanken will, Ausflüge zwischen Neapel, Pompeji und Vesus, Almalfi-Küste, Ravello, Salerno und Paestum plant oder auch nur faul auf dem Balkon sitzen will und lesen. Angenehm auch der Gratis-Shuttle zum 7 km entfernten Sorrent.
Chef und Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Man spürte die langjährige Familientradition, das positive Arbeitsklima.
Auch das Abendessen war köstlich; Wahlmöglichkeiten waren gegeben, die Getränke erschwinglich und gut.
Sollten wir erneut in diese Gegend fahren, wäre die Hermitage die ideale Anlaufstelle.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Ute K!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unser Zimmer in der Villa Romita war zwar nicht groß, aber mit allem nötigen eingerichtet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon, von welchem man einen atemberaubenden Blick auf den Golf von Neapel hatte. Die Reinigung der Zimmer war piccobello! Von der Villa ging ein Fußweg nach Sant'Agata, nach 5 Minuten erreichte man den netten kleinen Ort. Von hier aus gibt es auch verschiedene Wanderwege.

Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen fand im Haupthaus statt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut und ausreichend, wenn auch ohne Abwechslung. Beim Frühstück legte uns der freundliche Oberkellner die Speisekarte für das Abendessen vor. Man hatte täglich die Wahl zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten, außerdem gab es ein Vorspeisen-/Salatbuffet und jeweils 2-3 Nachspeisen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Service-Personal im Speisesaal äußerst freundlich, schnell und professionell. Der Speisesaal ist groß, es gab keine Wartezeiten.

An der Rezeption wurde man kompetent beraten, die meisten der Angestellten sprechen gut deutsch, alle sind hilfsbereit und freundlich. Wir hatten vor der Reise eine Email geschrieben, mit der wir unseren Zimmerwusch mitteilten, und erhielten eine prompte Antwort! Absolut professionelle und zuverlässige Gästebetreuung, wirklich lobenswert!

Wir hatten einen Mietwagen. Ohne kommt man mit dem Shuttle-Bus zwar nach Sorrent, jedoch nicht an die Amalfi-Küste, diese ist von Sant'Agata mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Für Fahrten nach Neapel, Pompeji usw. nimmt man besser den Zug ab Sorrent, dieser ist schneller und man erspart sich die ständigen Staus in Richtung Neapel. Schiffsausflüge nach Capri kann man am Hafen Sorrent bzw. direkt im Hotel buchen, sehr empfehlenswert!

Wir können das Hotel Grand Hermitage bzw. die Villa Romita weiterempfehlen und würden das Hotel bei einem Aufenthalt im Golf von Neapel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Monika194!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Personal sehr freundlich, drei sprechen auch etwas deutsch. Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick ergattert hat, darf man sich auf einen atemberaubenden Ausblick auf den Golf von Neapel mit Vesuv freuen. Pool leider etwas klein. Frühstück leider richtig italienisch, sonst ist das Restaurant aber sehr gut. Hotel bietet mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle nach und von Sorrent an.

• Aufenthalt August 2011
Danke, KSambuca!
Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage, mit sehr guter Anbindung und vielen interessanten Ausflugsmöglichkeiten.
Kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen.
Sehr gute, italienische Küche.
Internationales Publikum.
Wer über dieses Hotel Negatives schreibt, sollte sich fragen, ob es nicht an Ihm selbst
liegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, jensschumann010!
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ist wunderbar gelegen. einmaliger Ausblick auf den Golf von Neapel und den Vesuv!
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit - spricht gut deutsch!
Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend!
Zimmer und Bad sauber!
Einziger Minuspunkt - das Hotel ist sehr hellhörig!
Im nahegelegenen Ort kann man gut und günstig essen - Fußweg ca. 10 Minuten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Stina064!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Allein der Blick auf den Golf von Sorrent und den Vesuv wäre an sich schon 5-Sterne wert. Umso erfreulicher ist es, dass sich das Grand Hotel Hermitage seine Sterne auch duch die Hotelqualität verdient. Ich war als Organisator und Busfahrer mit einer Gruppe 5 Nächte im Hotel und habe ausschließlich postive Resonanz erhalten. Die meisten Zimmer haben Blick zum Meer, ich hatte ein Zimmer zur Landseite, das aber auch sehr schön war. Sollten sie den Meerblick bereits unmittelbar nach dem Aufstehen oder abends vor dem zu Bett gehen geniessen wollen, ist es empfehelnswert, den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zu investieren. Sowohl die Sauberkeit der Zimmer, als auch die Qualität des Essens waren ausgezeichnet, allenfalls beim Frühstück könnte man leichte Abstriche machen. Besonders hervozuheben ist auch die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals, angefangen von den Angestellten der Rezeption bis zu den Kellnern im Restaurant. Renato hat für mich die gesamte Organistion der Ausflüge übernommen, was sehr gut geklappt hat. Da das Hotel einen eigenen Shuttle-Bus nach Sorrent anbietet, können sich Gäste auch einmal einen Tag selbständig machen und müssen nicht am angebotenen Programm teilnehmen. Ich kann das Grand Hotel Hermitage uneingeschränkt empfehlen, da sowohl die Lage, als auch die Hotelqualität hervorragend sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 Danke, Heli473!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agata sui Due Golfi.
Grand Hotel Due Golfi
Nr. 32 von 98 in Sorrent
Hotel Villa Fiorita
Hotel Villa Fiorita
Nr. 36 von 98 in Sorrent

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage & Villa Romita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage & Villa Romita

Unternehmen: Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Anschrift: Via Nastro Verde 9, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage & Villa Romita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage & Villa Romita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hermitage Sorrent
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita Italien/Massa Lubrense