Grand Hotel Due Golfi
Hotel Oasi Olimpia Relais(Sant'Agata sui Due Golfi)
443 $*
325 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Iaccarino(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
149 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sant'Agata(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Pool
Hotel Delle Palme(Sant'Agata sui Due Golfi)
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Pergoletta(Sant'Agata sui Due Golfi)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Fernanda Hotel(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Romita(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Pool
Hotel Reginella(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montana(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Restaurant
Bewertet 29. Mai 2013

Hotel wird vorwiegend von Reisegesellschaften für 1-2 Übernachtungen gebucht. Personal entsprechend eingestellt. 4 Sterne nicht nachvollziehbar. Hotel liegt an Hauptverkehrsstrasse, sehr laut. Nur Zimmerkategorie mit Meerblick ist erträglich. Pool nicht nutzbar, schlecht gepflegt u. direkt neben Hauptstrasse. Da sehr weit außerhalb gelegen, wenig Infrastruktur und keine abendlichen Aktivitäten ohne Auto möglich. Außensitzplatz nur vorne an Straße, wo keine Unterhaltung möglich ist. Wunderschöner Garten wird leider nicht für Gästebewirtung genutzt. Gesamt: viel Masse ohne Klasse.

Danke, 299Traveller55!
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrte Frau,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre offenen Worte auf TripAdvisor.
Im Grand Hotel Due Golfi ist es unser Ziel, den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden, unabhängig davon, ob sie als Gruppe oder wie hauptsächlich als Individualreisende zu uns kommen.
Es ist sehr schade, dass wir Ihnen ein mögliches Gefühl von Unachtsamkeit gegeben haben, da unsere Servicephilosophie das genaue Gegenteil beinhaltet. Aus diesem Grund aber haben wir uns Ihre Hinweise ganz besonders zu Herzen genommen. Wir sind dafür sehr dankbar, denn nur durch solch konstruktives Feedback haben wir die Chance, uns stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Mit freundliche Grüße

Bewertet 25. Mai 2013

Wir verlebten eine schöne Zeit im Mai. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Hotelshuttel war super. Ein eigenes Auto wird nicht benötigt, da die Verbindungen ab Sorrento sehr gut sind. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr abwechsungsreich und schmackhaft. Der Ausblick auf den Golf von Neapel ist wunderschön, daher unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Danke, Klaus K!

Sehr geehrte Frau,
Wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor platzierte 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Due Golfi rundum wohl gefallen hat.
Ich bin glücklich, dass Sie unsere Shuttle-Bus nutzten.
Alle Verbindungen ab Sorrento sind sehr gut, daher, auch dank unser Hotelshuttel ist es nicht notwendig ein eigenes Auto zu haben.
Das Team des Hotel hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, weiterhin mit vollem Einsatz daran zu arbeiten.
Es freut mich, dass Ihnen sowohl unser Ausblick, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch unsere Essen gut gefallen habt.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Grand Hotel Due Golfi begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Mai 2013

Wir haben 11 Tage hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf Sorrento und den Golf von Napoli ist grandios (Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, das Bad ebenfalls geräumig, ansprechend gefliest, alles gut gepflegt. Der Service an der Rezeption war kompetent und freundlich, wir haben viele gute Tipps und konkrete Hilfe bei Ausflügen bekommen. Der hoteleigene Shuttle Service ist praktisch und prima, da die öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich immer überfüllt sind.
Wir hatten die günstige Halbpension gebucht und es nicht bereut: das Essen war abwechlungsreich und sehr schmackhaft (Auswahl aus 2 bis 3 Möglichkeiten pro Gang), das Service Team war immer guter Stimmung und sehr professionell, die Dolci traumhaft gut :)

Danke, Anna Z!

Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Zimmer und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin glücklich, dass Sie unseren Shuttle-Service benutzt haben, und es praktisch und prima gefunden haben.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, dass wir eine günstige Halbpension bieten. Ich glaube, dass jeder der nach Italien kommt, hofft gut zu essen.
Aus diesem Grund ist jeder positive Kommentar unserer Gäste über die Auswahl und Qualität unseres Abendessens sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Sorrento Aufenthalt noch einmal bei uns willkommen heißen zu können, um Sie dann erst recht von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 7. April 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 10 wunderschöne Urlaubstage. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend, freundlich und hilfbereit. Zu jeder Zeit bekamen wir nützliche Hinweise und Tipps zur Erkundung der Gegend. Hervorzuheben ist auch die nette Bedienung im Restaurant. Die Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders der leckere Nachtisch hatte es uns angetan. Ich möchte mich noch einmal herzlich für die Überraschung am Abend zu meinem 70.Geburtstag bedanken. Unser Zimmer war geräumig mit langem Balkon und seitlichem Meerblick. Alles war sauber und ordentlich. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Gegend ist traumhaft schön. Zum Erkunden haben wir u.a. den kostenlosen Shuttle des Hotels genutzt. Auch mit Bus und Bahn kann man kostengünstig reisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria_N2044387!
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr geehrter Kunde,
ich freue mich außerordentlich über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank!
Schön, dass Sie wirklich jede Kleinigkeit bei Ihrem Aufenthalt genießen konnten und Sie eine so schöne Zeit hatten.
Ich freue mich, dass Sie mit dem Hotel, dem Personal und alle die Service zufrieden waren.
Wir sind glücklich, dass sie den Kuchen für seinen Geburtstag genossen hatten.
Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und dass Sie es weiterempfehlen!
Wir freuen uns, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu können.
Herzlichste Grüßen

Bewertet 11. Oktober 2012

Wir haben mit zwei kleinen Kindern vier Tage im Grand Hotel Due Golfi verbracht. Der Service war ausgesprochen freundlich (Rezeption spricht sehr gut Deutsch, wenn man weder Italienisch noch Englisch kann). Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, mit sehr schönen Bädern (hervorragende Regendusche). Buffet-Frühstück im italienischen Stil mit tollem Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv. Herausragend ist der frisch gepresste Orangensaft. Praktisch ist der Busshuttle nach Sorrent. Die Lage bietet sich an, wenn man so wohl die Sorrenter Seite der Halbinsel als auch die Amalfi-Küste erkunden will. Insgesamt ein Hotel, das seinen "günstigen" Preis absolut wert ist.

Zimmertipp: Für geräuschempfindliche Gäste empfehlen sich die Meerblickzimmer (nicht nur wegen der Sicht), weil die Straße hinter dem Hotel verläuft.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für diesen positiven Kommentar.
Es freut mich besonders, dass auch mein Team positiv bewertet wurde, da dies für uns natürlich eine große Motivation ist.
Alle Zimmer haben Doppelverglasung. Die Zimmer mit Meerblick sind noch ruhiger als die Zimmer zur Straße.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen