“Wunderbarer Urlaub und tolles Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Due Golfi

Grand Hotel Due Golfi
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 11 Tage hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf Sorrento und den Golf von Napoli ist grandios (Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, das Bad ebenfalls geräumig, ansprechend gefliest, alles gut gepflegt. Der Service an der Rezeption war kompetent und freundlich, wir haben viele gute Tipps und konkrete Hilfe bei Ausflügen bekommen. Der hoteleigene Shuttle Service ist praktisch und prima, da die öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich immer überfüllt sind.
Wir hatten die günstige Halbpension gebucht und es nicht bereut: das Essen war abwechlungsreich und sehr schmackhaft (Auswahl aus 2 bis 3 Möglichkeiten pro Gang), das Service Team war immer guter Stimmung und sehr professionell, die Dolci traumhaft gut :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna Z!
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Zimmer und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin glücklich, dass Sie unseren Shuttle-Service benutzt haben, und es praktisch und prima gefunden haben.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, dass wir eine günstige Halbpension bieten. Ich glaube, dass jeder der nach Italien kommt, hofft gut zu essen.
Aus diesem Grund ist jeder positive Kommentar unserer Gäste über die Auswahl und Qualität unseres Abendessens sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Sorrento Aufenthalt noch einmal bei uns willkommen heißen zu können, um Sie dann erst recht von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 10 wunderschöne Urlaubstage. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend, freundlich und hilfbereit. Zu jeder Zeit bekamen wir nützliche Hinweise und Tipps zur Erkundung der Gegend. Hervorzuheben ist auch die nette Bedienung im Restaurant. Die Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders der leckere Nachtisch hatte es uns angetan. Ich möchte mich noch einmal herzlich für die Überraschung am Abend zu meinem 70.Geburtstag bedanken. Unser Zimmer war geräumig mit langem Balkon und seitlichem Meerblick. Alles war sauber und ordentlich. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Gegend ist traumhaft schön. Zum Erkunden haben wir u.a. den kostenlosen Shuttle des Hotels genutzt. Auch mit Bus und Bahn kann man kostengünstig reisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria_N2044387!
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr geehrter Kunde,
ich freue mich außerordentlich über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank!
Schön, dass Sie wirklich jede Kleinigkeit bei Ihrem Aufenthalt genießen konnten und Sie eine so schöne Zeit hatten.
Ich freue mich, dass Sie mit dem Hotel, dem Personal und alle die Service zufrieden waren.
Wir sind glücklich, dass sie den Kuchen für seinen Geburtstag genossen hatten.
Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und dass Sie es weiterempfehlen!
Wir freuen uns, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu können.
Herzlichste Grüßen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben mit zwei kleinen Kindern vier Tage im Grand Hotel Due Golfi verbracht. Der Service war ausgesprochen freundlich (Rezeption spricht sehr gut Deutsch, wenn man weder Italienisch noch Englisch kann). Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, mit sehr schönen Bädern (hervorragende Regendusche). Buffet-Frühstück im italienischen Stil mit tollem Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv. Herausragend ist der frisch gepresste Orangensaft. Praktisch ist der Busshuttle nach Sorrent. Die Lage bietet sich an, wenn man so wohl die Sorrenter Seite der Halbinsel als auch die Amalfi-Küste erkunden will. Insgesamt ein Hotel, das seinen "günstigen" Preis absolut wert ist.

Zimmertipp: Für geräuschempfindliche Gäste empfehlen sich die Meerblickzimmer (nicht nur wegen der Sicht), weil ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für diesen positiven Kommentar.
Es freut mich besonders, dass auch mein Team positiv bewertet wurde, da dies für uns natürlich eine große Motivation ist.
Alle Zimmer haben Doppelverglasung. Die Zimmer mit Meerblick sind noch ruhiger als die Zimmer zur Straße.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten 10 wundervolle Tage im Due Golfi. Speziell den zuvorkommenden Service haben wir genossen! Hinzu kam ein atemberaubend schöner Blick auf Sorrento und die Bucht von Neapel. Lediglich die Lage und die Größe des Pools haben uns nicht so zugesagt, weswegen wir eher die schönen Strände in der Gegend besucht haben (wir empfehlen Baia della Sirene;-). Außerdem gibt es tolle Restaurants in der Nähe wie die Fattoria Teranova oder das Lo Stuzzichino.
Alles in Allem ein wundervoller Urlaub, gerne wieder!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Augustapilaster!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Das gesamte Team des Grand Hotel Due Golfi freut sich, dass Sie mit der Service unseres Hotels zufrieden waren und wir Sie positiv überraschen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 7. August 2012

Das beste Hotel in dem wir bisher urlauben durften. Top Lage mit wunderschoenem Ausblick ueber den Golf von Neapel. Mit dem kostenlosen Shuttle nach Sorrent laesst sich die Stadt ohne Probleme erreichen. Neben dem hervorragendem Essen muss das Personal expliziet erwaehnt werden. Super nett und zuvorkommend. Problemlose Kommunikation in den diversen Sprachen der Gaeste. Immer hilfsbereit mit nuetzlichen Tipps und Infos zu Ausfluegen und Sehenswuerdigkeiten in der Naehe. Auf jeden Fall ein Hotel in welches man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffen J!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben insgesamt 10 Tage in diesem wirklich absolut empfehlenswerten Hotel verbracht und sind rundum zufrieden. Die Lage (am Hang mit Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv) ist super, wenn auch etwa 15 Autominuten von Sorrent entfernt. Der hoteleigene Shuttlebus (gratis) fährt aber regelmäßig ins Zentrum von Sorrent und es gibt auch eine Bushaltestelle für den öffentlichen Bus direkt vor der Tür, sodass die Lage optimal auch für Ausflüge in die Gegend (Neapel, Pompeji, Amalfiküste, Capri) ist. Wir hatten für 3 Tage ein Auto gemietet, was sich aber als völlig überflüssig herausstellte. Dennoch gibt es auch die Möglichkeit eines überwachten Parkplatzes am Hotel (gratis). Der Hotelpool ist gepflegt und ruhig, es gibt gute Liegemöglichkeiten, bei Bedarf täglich neue Strandtücher (gratis). Der Service (v.a. am Empfang) ist spitze, freundlich und flexibel. Wir hatten nur Frühstück, was ebenfalls sehr abwechlungsreich und lecker war (frisches Obst, frisch gepresster Saft, Kuchen, Kekse, Brötchen, Wurst und Käse, Cerealien...). Wir wären gerne länger geblieben und werden auch wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FloriJana!
Bewertet am 10. Juni 2012

Mit seiner sehr wunderschönen Lage oberhalb von Sorrent (mit Bushaltestelle ab/bis Sorrent vor der Tür) auch für interessierte Reisende mit Unternehmungslust super geeignet! Vom Ausflug zur Amalfiküste bis hin zum City-Trip nach Neapel, Pompei oder Sorrent das Hotel bietet hierfür die ideale Ausgangslage für diese Ausflüge auch bei kurzem Aufenhalt von z.B.: 4-6 Tage. Tolles Preis-Leisungsverhältnis in schönem, sauberen Zimmer mit täglich frischem Zimmerservice. Wir hatten einen seitlichen Meerblick (kein Standardzimmer) was super klasse war und auch für Balkonstunden mit Sonnenuntergangfeeling eingeladen hat. Der Ausblick auf die Bucht von Sorrent bzw. den Golf von Neapel bzw den Vesuv ist bei Meerblickzimmern ideal aber besonders auch aus dem Speissaal schon beim Frühstück oder beim Abendessen in Sonnenuntergangsstimmung ein absoultes Highlight. Verwöhnt wurden wir mit leckerem 3-Gang Menü mit ebenso gut schmeckenden Hausweinen bzw. auch einer interessanten Weinkarte am Abend. Leider war der Dessert viel zu gut für unsere Figur. Am Galadinner-Abend mit wirklich schönem Musikprogramm ganz auf italienisch brachte es alle Hotelgäste zum Tanzen und sicherlich einen unvergesslichen Abend mit schönen Stunden. Nettes freundliches Personal und auch der Hotelchef ist immer present und begrüßt oder verabschiedet die Gäste persönlich was schon von Anfang an ein toller Stil ist. Wir waren mit dem Cabrio aus Deutschland unterwegs und konnten das Auto auf einem kostenlosen Parkplatz (Nachts abgeschlossen) gegenüber bequem parken was in der genannten Urlaubsregon auch für Mietwagen nicht selbstverständlich ist. Ob die Busanbindung nach und von Sorrent bis hin zum Ausflugsangebot vom Hotel (z.b: zur Insel Capri mit Bustransper zum/vom Hafen mit absolut gutem Preisleistungsverältnis und und perfekter Organisation) Alles in Allem Hotel aber auch das Reiseziel ein Ort zum Wiederkommen es hat uns sehr gut gefallen! Vielen Dank an das Hotel-Team für die schönen Stunden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nora372!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agata sui Due Golfi.
0,6 km entfernt
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Grand Hotel Hermitage & Villa Ro ...
Nr. 2 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
2,1 km entfernt
Grand Hotel La Favorita
Grand Hotel La Favorita
Nr. 7 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Grand Hotel Due Golfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Due Golfi

Anschrift: Via Nastro Azzurro 1, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 2 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Preisklasse: 107€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Due Golfi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Due Golfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Due Golfi Hotel