“leckeres Essen, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante da Mimi

Ristorante da Mimi
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Friedberg, Deutschland
“leckeres Essen, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Alles was wir im da Mimi gegessen haben, war sehr gut und die Portionen waren groß. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen. Das Personal war immer freundlich und sehr schnell, auch wenn das Restaurant voll besetzt war.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Poniklec!

• Hebräisch zuerst
Eisenstadt, Österreich
“Tolle Bedienung,beste Pizza in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freudlich Bedienung, die Speisen waren hervorragend, besonders die Pizzen, wir fühlten uns so wohl, dass wir fast täglich dort aßen. Sehr gute gepflegt Weine.

Aufenthalt September 2013
Danke, Traude K!
Ellwangen
“Sehr gutes Essen und nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 mal dort gegessen und waren sehr zufrieden. Das Personal war recht gutr auf Zack. Der Fisch war sehr gut ebenso die Pizza. Das Restaurant liegt in einer Seitengasse, man sieht es evtl. nicht gleich.Wir haben auf der wirklich schönen Terasse gesessen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Angelika Z!
Mosen
“Unfreundlich aber lecker”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Unfreundliches und aufdringliches Personal. Pfeffermühle bei einer Pizzeria ist ein Muss! fehlte leider! essen ist aber ganz gut und lecker

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente