“Ein kleines Paradies”

Agriturismo Fattoria Terranova Ristorante a Km Zero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Agriturismo Fattoria Terranova Ristorante a Km Zero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 35 $ - 59 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Fiesole, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 12. Juli 2012

Im Mai war ich mit Wanderfreunden zu Gast bei Terranova - und wir waren alle begeistert. Ein idealer Platz - zentral gelegen - fuer Wanderungen oder einfach zum Entspannen und Baden. Die jungen Besitzer bieten ein kleines Paradies, von den ruhigen, angenehmen Ferienwohnungen bis hin zu einem ausgezeichneten Restaurant, in dem wir - 5 Tage lang - eine wunderbare, abwechslungsreiche Kueche geniessen konnten.
Das Fruehstuecksbuffet bot alles, was ein Wanderer fuer einen langen Tag benoetigt: Brot, Aufschnitt, Torten, Obst, selbst gemachte Marmeladen und vieles mehr.
Zum Abendessen eine unglaubliche Vielfalt von Antipasti, die normalerweise schon mehr als ausreichen. Aber dann gibt's noch herrliche Nudelgerichte, alle nach einheimischer Art; Fisch, Fleisch und viel Gemuese als Hauptspeise, und auch die Nachspeisen verwoehnen vollends.
Und all dies zu einem Preis, den meine Freunde nicht fassen konnten. Halbpension in geraeumigen Ferienwohnungen mit kleinem Garten und dieses vorzuegliche Essen kostete uns am Tag 54,00 euro pro Person.
Freundliche Leute, nicht formal oder aufdringlich, gute Beratung und bei unvorhergesehenen Dingen immer hilfreich. Dank an alle, Luigi, Francesca, Anna - hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, PSteckenbauer!

Reisende, die sich Agriturismo Fattoria Terranova Ristorante a Km Zero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense

Sie waren bereits im Agriturismo Fattoria Terranova Ristorante a Km Zero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!