“Super Preis-Leistungsverhältnis im familiengeführten Restaurant mit lokalen Spezialitäten”
Bewertung zu Lo Stuzzichino

Lo Stuzzichino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lo Stuzzichino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Minden, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Authentische Spezialitäten, die man nicht auf jeder Karte findet, umfangreiche Weinkarte, der Chef sorgt sich persönlich um seine Gäste !

Aufenthalt Mai 2013
Danke, LutzJL!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Wirklich gute Küche”
Bewertet am 25. April 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Hoteliers am ersten Abend unseres Aufenthalts dort essen. Sehr gute Küche ohne Schnickschnack. Frisch und lecker. Aufmerksamer Service. Gute Weine. Am Ende waren wir an 4 von 7 Urlaubstagen dort. Das sagt alles. Achtung bei Empfehlungen des Chefs. Besser vor Bestellung nach dem Preis fragen. Typisch Italien halt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, FHFHF!
“Zwei wunderbare Abende”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Lo Stuzzichino ist eine klassische italienische Osteria. Das Essen war an beiden Abenden traditionell und sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Beide Weinempfehlungen (erster Abend rot, zweiter Abend weiß) waren herausragend (jeweils kampanische Weine). Die Antipasti de la casa sind sehr zu empfehlen, ebenfalls die Pacheri con frutti die mare. Immer nach den Empfehlungen des Tages fragen (am zweiten Tag hatten wir sehr gute polpette).

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andreas M!
“Ausgezeichnetes Lokal mit regionaler Küche”
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 2mal dort essen, hatten es wg guter Rezensionen ausprobiert und waren sehr zufrieden: sehr gutes Essen regionaler Art, aufmerksamer netter Service und ein sehr freundlicher Patron, der zu recht stolz auf sein Lokal ist und sich seiner Gäste persönlich annimmt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, angel4munic!
Rottweil, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 9. Juni 2012

Essen, Ambiente und Service sind klasse. Die Preise sind allerdings auch etwas höher, was aber kein Grund sein sollte, nicht dort zu essen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Brigitte G!