“Ein Paradies - stilvoll, einzigartige Lage! Schade, dass....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenza d'Epoca 1861

Residenza d'Epoca 1861
Zug, Schweiz
“Ein Paradies - stilvoll, einzigartige Lage! Schade, dass....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel bietet Einzigartiges: schöner Palazzo, gekonnt und sorgfältig renoviert, sehr schöne, grosszügige Zimmer, perfekte Lage - sozusagen direkt am Meer. Grossartig. Carlo und Teresa, sowie alle Mitarbeitenden sind äusserst nett und hilfsbereit. Frühstück ist gut, Zimmerservice perfekt.
Man wünschte dem Hotel und seinen Besitzern allerdings nur eines: dass die Barbesitzer gleich nebenan rücksichtsvoll wären, oder das Lokal am besten gleich geschlossen würde. Denn wenn diese Bar in Betrieb ist, kann man schlafen vor 03'30 glatt vergessen! Was für ein Jammer.

Wir wünschen der Residenza d'Epoca alles Gute!

Zimmertipp: Möglichst nicht während der Hochsaison - und möglichst weit weg von der angrenzenden Bar.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Karl K!

Geschäftsreisende
Krumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Nach der ankunft in Santa Maria Castellabate waren wir verzweifelt, weil wir mit unseren Auto nicht zum Hotel vordringen konnten, der Besitzer, Carlo ist dann zu fuß mit uns gelaufen und hat uns zum Hotel und Parkplatz gelotst. Er war auch sonst immer für Fragen ansprechbar und gab uns gute Tipps. Das Hotel liegt ca. 50 m nur durch eine eigentl. Gesperrte Straße vom Meer entfernt, der Wunderschöne Sandstrand beginnt nach ca. 70m. Es ist ganz ruhig und der Ausblick aus den Zimmern fabelhaft. Die Zimmer sind mit einer Mischung aus IKEA und alten Möbeln eingerichtet und sehr geräumig. Unser Badezimmer war vielleicht etwas klein, aber es war alles vorhanden. Das Frühstück war gut und wurde im Freien mit Meerblick eingenommen. Man kann vom Hotel aus wunderbare Wanderungen unternehmen, im Ort gibt es viele tolle Restaurants. Einfach nur schön!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Barbara H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Erst wussten wir nicht so recht -- parken am zentralen gebührenpflichtigen Parkplatz, kein Restaurant im Hotel,am Ende vom Lungomare...
Geblieben sind wir dann eine ganze Woche,weil es einfach traumhaft schön war. Ein alter Palazzo mit nur 6 oder 7 Zimmern,schöner Balkon direkt zum Meer,die Stadtstrände in unmittelbarer Umgebung,Ruhe durch das Autoverbot,ein schönes Frühstücksbuffet und ein Spitzenmanagement -- immer freundlich ,kompetent und hilfsbereit. Wi freuen uns schon auf das nächste mal,wieder in der Nebensaison,da angeblich im August " Platzkarten " nötig wären...

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, ovotherm!
Unna
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Das kleine Hotel (6 Zimmer) direkt am Meer bietet eine entspannte Atmosphäre. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Der Mix aus edlen Materialien und einzelnen IKEA-Möbeln empfinde ich als unkompliziert und sympatisch. Das Frühstück direkt an der kleinen Uferpromenade ist gut o.k. und eine Einladung zur Begegnung mit anderen Gästen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, linoblou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria di Castellabate.
Palazzo Belmonte
Hotel Garden Riviera
Hotel Garden Riviera
Nr. 4 von 13 in Santa Maria di Castellabate
B&B Posidonia Santa Maria di Castellabate
B&B Posidonia Santa Maria di Cas ...
Nr. 7 von 21 in Santa Maria di Castellabate

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca 1861? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca 1861

Unternehmen: Residenza d'Epoca 1861
Anschrift: Lungomare Perrotti, 84048 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 21 Pensionen in Santa Maria di Castellabate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza d'Epoca 1861 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca 1861 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1861 Residenza D'epoca Santa Maria Di Castellabate
1861 Residenza d Epoca