“Perfekter Urlaub in nettem kleinen Hotel direkt am Strand”
Bewertung zu Hotel Sonia

und 1 weitere Seite
Hotel Sonia
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Perfekter Urlaub in nettem kleinen Hotel direkt am Strand”
Bewertet am 29. September 2012

Der mittelalterliche Badeort Sta. Maria di Castellabate ist ein Traum, das bergige und waldreiche Hinterland ebenfalls. Das eher kleine und sehr familiär geführte Hotel steht direkt auf dem feinen Sandstrand,auf dem die Hotelliegen und Schirme stehen, die im Preis inbegriffen sind. Das Meer ist herrlich sauber. Einziges Minus: Die Duschen am Strand kosten € 0,50, und Umkleidekabinen haben wir nicht entdecken können. Hier sollte das Hotel vielleicht etwas ändern.
Die Zimmer, die wir gesehen haben, waren alle renoviert und ordentlich möbliert mit vielen Ablageflächen. Die Klimaanlage kostet (stand im Prospekt) € 5,00 am Tag extra und ist nur im Hochsommer nötig. Für € 6,00 pro Tag kann man das Auto etwas oberhalb des Hotel (2 min. zu Fuß) auf einem abgeschlossenen Parkplatz abstellen, was zu empfehlen ist.
Die Kellner, die Leute an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr sehr freundlich und kümmerten sich sofort um jedes Anliegen.
Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut, viel frischer Fisch, frisches Gemüse, alles gut angerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen, da wir das Cilentogebiet nur zu einem kleinen Teil erkundet haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Nr. 5 von 13 in Santa Maria di Castellabate
Hotel Maria
Hotel Maria
Nr. 10 von 13 in Santa Maria di Castellabate

Sie waren bereits im Hotel Sonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonia

Unternehmen: Hotel Sonia
Anschrift: Via Gennaro Landi 25, 84048 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Maria di Castellabate
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Maria di Castellabate
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonia Santa Maria Di Castellabate