Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren 3 Üs da ab 10. Oktober. War schon sehr ruhig da, aber es war auch kein Badeaufenthalt geplant. Paestum gut zu erreichen; sehr empfehlenswert. Gute Zimmer, nettes Personal, ruhig weil wenig Gäste im Haus. Toll !

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nebbet!
Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein feines Hotel mit der beste Lage in der Stadt. Die schönsten Zimmer sind selbstverständlich die Zimmer mit Meerblick. Nicht ganz günstig - aber dieser Blick, die Geräuschkulisse des Meeres und das Gefühl sind einfach einmalig.

Das Hotel ist familiär und klein. Perfekt für ein paar ruhige und einmalige Tage.

Frühstück - Italienisch, simpel, aber gut.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und sind uns bereits sicher - das nochmal genießen zu wollen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sergant1706!
Bewertet am 22. Oktober 2014

wir fanden Ort und Hotel mehr oder weniger zufällig und waren mit dem tollen Standort, dem liebevoll umgewandelten "Palazzo" am Rand des Altstädtchens und mit Wundersicht auf's Meer, sowie mit dem schönen Zimmer, der guten Küche und dem sehr freundlichen, persönlichen Service rundum sehr zufrieden. Der Eigentümer, ein Avvocato, und seine Familie, sowie einige altediente Angestellte kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotter944!
Bewertet am 17. September 2013

Wir buchten mit drei Personen für eine Woche eine Suite, deren Größe mit ca. 40 qm angegeben wurde. Wir erhielten dagegen ein Doppelzimmer mit einer kleinen Nische für ein drittes Bett ohne weitere Abstellmöglichkeiten. Die Lage des Hotels mit der tollen Aussicht der mehrseitigen Zimmer ist erwähnenswert. Dagegen gibt es in der Hauptreisezeit sowie an Wochenenden große Probleme mit dem Parken. Am Abend wurde eine Zufahrt aus dem Ortskern von der Gemeinde gesperrt, sodass ein Durchkommen zum Hotel nicht mehr möglich war.
Das Frühstück war italienisch einfach, aber ausreichend. Der zuständige Kellner war sehr bemüht und servierte jeden Morgen einen hervorragenden Kaffee Americane. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit einem drei Sterneangebot.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, YogiMaus!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren hier Ende September Anfang Oktober ein paar Tage. Das Hotel liegt wirklich schön und direkt am Meer. Phantastischer Ausblick auf Castellabate und auf's Meer aus unserem deLuxe Zimmer. Sehr guter Service. Der Chef persönlich kümmerte sich um unseren Wagen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Leider wurde in der Nacht vom 30. Sept. auf den 1. Oktober (Begründung Saisonende) der Strand leer geräumt. Und das bei 30 Grad. Man musste dann in eine weniger schöne Ecke des Strandes ausweichen. Wir waren eigentlich zum baden und sonnen gekommen....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangS556!