“Sehr familiär und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trezene Villaggio

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Maria di Castellabate suchen?
Trezene Villaggio
Trezene Villaggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zona Lago, Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien   |
wien
“Sehr familiär und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren vom 11. - 25. 9. gemeinsam mit unseren Kindern (1,7 und 4,7) sowie einem befreundeten Ehepaar samt Kindern in Trezene. Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir hatten eine kleine Villini gebucht. Auch hier war der 1. Eindruck sehr positiv - beim 2. Hingucken gab es kleine "putztechnische" Mängel zu kritisieren - die Dusche war nicht sauber, der Dunstabzug war verschmiert - und dann gab es eben Stellen, wo man merkte, dass hier nicht sehr oft der Besen geschwungen wird. Ich bin mir aber sicher, dass diese Mängel sofort behoben worden wären, wenn wir es gemeldet hätten. Dies ist auch einer der zwei MInuspunkte, welche ich der Anlage geben würde. In den 14 Tagen wurden nur 1 x die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht - das wars. Ansonsten sind die Villinis sehr gut ausgestattet - es gibt auch eine Waschmaschine, sodass es nicht so stört, dass die Handtücher nicht gewechselt werden, wenn man selber im Urlaub waschen möchte. Für unsere Tochter stand bereits ein Reisegitterbett bereit. Das Personal war sehr nett - von der Rezeption angefangen bis hin zur Poolbelegschaft. Um zum Pool oder ans Meer zu gelangen, mussten wir eine kleine Strasse überqueren. Es gibt auch Villinis, die direkt beim Pool liegen. Hier bin ich auch schon beim 2. Minuspunkt angelangt: der Pool war sehr kalt - ich schätze mal, so um die 20° - und bei Außentemperaturen von 29° ist das nicht sehr einladend. Ansonsten gefielt mir der Pool sehr gut - sehr sauber, große Poollandschaft und das nette Personal. Die Preise der Bar waren ok - kleine Pizza € 2,-- - großes Bier (0,66 l ca. 3,50). Der Strand war sehr sauber - Liegen standen zur genüge zur Verfügung. Das Meer war um einiges wärmer, allerdings gab es zeitweise hohe Wellen (nur am Anfang) und wir haben auch Quallen gesehen - allerdings erst, als das Wetter schlechter wurde und da sind wir uns nicht sicher, ob die auch gefährlich waren.
Das Meer ist traumhaft sauber, was auf ganz Cilento zutrifft. Einkaufstechnisch liegt Trezene sehr gut - in unmittelbarer Nähe befinden sich 2 Supermärkte.
Man kommt auch sehr schnell in Kontakt mit den anderen Eltern bzw. die Kinder untereinander. Das Kinderprogramm wechselte in den 2 Wochen - wir hatten allerdings nur die Kinderdisco und die Bootsfahrt ausprobiert. Die Betreuerinnen dürften aber sehr nett sein. Santa Maria die Castellabatte eignet sich auch zum Fahrradfahren - allerdings sollten die Kinder schon etwas geübter sein - manchmal doch recht schmale STrassen, hügelig und oft rasende Autofahrer. In Santa Maria gibt es auch eine Fußgängerzone und einige nette Restaurants - hier beliefen sich die Preise entweder um die € 30, od. € 60,.. für uns 4 (lokaler Wein, Mineral, 3 Hauptspeisen....). Ansonsten ist ein Auto absolut empfehlenswert, da die meisten Sehensw´ürdigkeiten nur mit Auto erreichbar sind (Neapel: ca.2 Stunden, Vesus: ca. 2 Stunden, Bussento-Schlucht - netter Wanderweg, San Marco,...)

• Aufenthalt September 2010, Familie
6 Danke, schnutzi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria di Castellabate.
Hotel Paradiso Residence
Nr. 1 von 3 in San Marco di Castellabate
Hotel Residence Pompeo
Hotel Residence Pompeo
Nr. 13 von 13 in Santa Maria di Castellabate

Sie waren bereits im Trezene Villaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trezene Villaggio

Anschrift: Zona Lago, Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Nr. 5 von 13 Hotels in Santa Maria di Castellabate
Hotel Trezene Villaggio Santa Maria Di Castellabate