“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradiso Residence

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Paradiso Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradiso Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pozzillo | S.S. 267, 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien   |
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel und vor allem die Ferienwohnungen liegen nur wenige Schritte vom schönen Pozzillostrand und dem glasklaren Meer entfernt (max. 200 m). Zum privaten Strandabschnitt, der gepflegt und gut ausgestattet ist, gehört auch eine Strandbar. Die Anlage selbst war durch den Bestand an alten Pinien auch bei unserem Aufenthalt im Hochsommer verhältnismässig kühl, die Lage angenehm ruhig.
Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass sich die für Ferienanlagen typische „Animation“ im Villaggio Paradiso in Grenzen hält (etwas Animation für Kinder, gelegentlich Live-Musik, Pianobar oder Kabarett).
Die Orte S. Maria und San Marco di Castellabate sind am Strand entlang in etwa 10-15 Minuten zu erreichen. Zum Einkaufen sollte man besser fahren, die nächsten Geschäfte sind bis auf einen kleinen Lebensmittelladen (am Strand entlang ca. 10 Min.) etwa 1 km entfernt. Zur Anlage gehört ein grosser Parkplatz, die Zufahrt leider etwas eng.
Hotel, Ferienwohnungen und Restaurant sind im mediterranen Stil eingerichtet und wurden zum grossen Teil erst in den letzten Jahren renoviert.
Die Eigentümer sind aussergewöhnlich gastfreundlich, das Personal sehr professionell, hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Ina K!

Alleinreisende
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im Juli für 2 wochen dort im Ferienhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr schöner Strand, sehr freundliche Besitzer und Beschäftigte, ein kleines Urlaubsparadies in einer sehr schönen Gegend. Die Wohnungen sind renoviert und der Besitzer bemüht sich auch am Strand durch das neue Strandcafe noch mehr Service anzubieten. Insgesamt wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Joerg B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich kam das erste mal als ich 1/2 Jahr alt war ins Paradiso. Seitdem mindestens eimal im Jahr.
Die Gastfreundlichkeit und das Ambiente übertrifft alles. Die Familie Di Sessa gehört längst zu meiner Familie. Das Hotel heißt nicht nur Paradiso, es ist ein Paradies!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Elisabeth1984_12!
Remseck am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Paradiso ist in unserer Familie zwischenzeitlich eine Urlaubsinstitution. Obwohl wir zwischendurch auch "untreu" werden, kommen wir doch immer wieder zurück. Unsere Kinder und auch wir lieben die Atmosphäre und die unglaubliche Gastfreundschaft der Familie di Sessa. Die Kinder sind quasi mit dem Paradiso groß geworden. Auch die herausragend gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Sandstrand und die Lage zwischen Santa Maria und San Marco sind unvergleichlich. Wir freuen uns schon jetzt auf den Aufenthalt im nächsten Jahr. Dabei können nicht einmal 1.400 km Anfahrt schrecken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Christoph M!
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Familie di Sessa nennt uns "Clienti amici storici : 1973 haben wir zusammen mit unseren 5 Kindern das PARADISO im Cilento entdeckt. Seitdem haben wir immer wieder schöne Urlaube bei der freundlichen Familie verbracht, oft auch mit den 6 Enkelinnen. Drei Generationen, jede in ihrem eigenen gut ausgestattetemHäuschen mitten im Paradiesgarten unter Palmen, Zitronenbäumen und anderen mediteranen Gewächsen direkt am Meer.
Man kann vom Bett aus in's Wasser springen, barfuß am Strand entlang nach San Marco gehen und Panini für's Frühstück holen.
Wenn man will, kann man im Haupthaus in's Restaurant (genuine, genuine !!) gehen und wenn man Appetit auf einen Ausflug in die Antike hat: Die Tempel von Paestum und die Ausgrabungen von Velia sind nur einen Katzensprung entfernt.
In San Marco kann man ein Motorboot mieten, tauchen und vom Meer aus hinauf nach Castellabate schauen und die Punta Licosa bietet Gelegenheit zum Wandern.
Zu Fuß ist man am Strand entlang auch schnell in Santa Maria di Castellabate mit vielen netten kleinen Läden und Bar/Restaurants.
Aber am schönsten ist es doch im PARADISO. Wir haben uns immer als gute Freunde der Familie gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Dieter H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria di Castellabate.
Villa Sirio Hotel
Nr. 2 von 3 in San Marco di Castellabate
Hotel Hermitage Castellabate
Hotel Hermitage Castellabate
Nr. 3 von 18 in Castellabate

Sie waren bereits im Hotel Paradiso Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso Residence

Anschrift: Via Pozzillo | S.S. 267, 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Maria di Castellabate
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradiso Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Residence Santa Maria Di Castellabate