“Feinschmecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Khan Spices Indian Restaurant

Khan Spices Indian Restaurant
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Trim
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, pakistanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Feinschmecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Kulinarische Köstlichkeiten aus Südasien. Für irische Verhältnisse keine Selbstverständlichkeit. Ob Lassi, Fisch oder Lamm, alles sehr schmackhaft zubereitet zu angemessenen Preisen in ansprechend exotischem Ambiente. Die Platzwahl übernimmt wie üblich in Restaurants dieser Kategorie der Wirt.
Typisch indisch auch der ungesalzene Reis, der kombiniert mit den würzigen Soucen ebenfalls mundet. Lediglich mit der Rechnung hätte man sich nicht ganz so viel Zeit lassen sollen.
Schade, daß sämtliche Reisbeilagen extra berechnet werden. Vom gratis servierten Tafelwasser sollte man allerdings Abstand halten, welches trotz Zitronenscheiben muffig schmeckt.
Verwirrend ist ein im Hof ausgewiesener Besucherparkplatz, welcher leicht mit anderen Privatparkplätzen oder den kostenpflichtigen Parkplätzen der Gemeinde verwechselt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dieter S!

Lohn-Ammannsegg
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das war mit Abstand das beste Essen, was ich in ganz Irland geniessen durfte. Zugegebenermassen ist das eigentlich nicht so schwierig, denn Irisches Essen ist geniessbar, bis es gekocht wird....

Aber Scherz beiseite. Mehr zufällig haben wir uns in dieses Lokal verirrt. Da ich Indisches Essen ohnehin mag, war es allemal einen Versuch wert. Der Versuch entpuppte sich als ausgezeichnete Entscheidung. Das Essen war traumhaft gut!!! Superfreundliches Personal, das einen Service bietet, der diese Bezeichnung auch verdient, rundeten den Abend perfekt ab.

Sollte ich mich wieder mal in diese Gegend verirren, ist ein Besuch absolute Pflicht!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Tom H!

Reisende, die sich Khan Spices Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Navan, County Meath
Ashbourne, County Meath

Sie waren bereits im Khan Spices Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!