“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khan Spices Indian Restaurant

Khan Spices Indian Restaurant
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Trim
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lohn-Ammannsegg
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das war mit Abstand das beste Essen, was ich in ganz Irland geniessen durfte. Zugegebenermassen ist das eigentlich nicht so schwierig, denn Irisches Essen ist geniessbar, bis es gekocht wird....

Aber Scherz beiseite. Mehr zufällig haben wir uns in dieses Lokal verirrt. Da ich Indisches Essen ohnehin mag, war es allemal einen Versuch wert. Der Versuch entpuppte sich als ausgezeichnete Entscheidung. Das Essen war traumhaft gut!!! Superfreundliches Personal, das einen Service bietet, der diese Bezeichnung auch verdient, rundeten den Abend perfekt ab.

Sollte ich mich wieder mal in diese Gegend verirren, ist ein Besuch absolute Pflicht!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Tom H!

Reisende, die sich Khan Spices Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trim, County Meath
Navan, County Meath

Sie waren bereits im Khan Spices Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!