Bewertet 8. November 2017

Schönes B&B 45 Min vom Flughafen Dublin, 15 Min von Hills of Tara usw... schön ruhig gelegen. Zimmer individuell schön top top sauber !!! Gastfreundlich, aufmerksam, Tip für das Abendessen war perfekt! Das Frühstück ist lecker reichhaltig und sehr sehr gut!! Wir waren das 2. Mal und es wird beim nächsten Mal wieder angesteuert!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Experience155613!
Bewertet 21. Juni 2017

Das Tigh Cathain ist ein sehr schön gelegenes Bed & Breakfast das nicht mitten in der City sondern
etwa 5 Autominuten von der Stadt entfernt im Grünen liegt. Das Haus ist sehr gepflegt und liebebvoll
eingerichtet. Die Besitzerin ist wirklich sehr, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird mit liebe
zubereitet und nett dekoriert mit Blüten etc. Unser Zimmer (mit 4 schlafgelegenheiten) war sauber
und ordentlich. Die Einrichtung des kompletten Hauses war echt super!!
Sehr gemütlich und empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 141irisw!
Bewertet 9. Januar 2017

Zum Abschluß unserer Irlandreise kamen wir (2 Erw., 2 Ki.) durch Zufall hier vorbei. Es war eine gute Fügung. Hausbesitzerin Marie ist eine aufgeschlossene und liebenswerte Dame, die uns unseren Aufenthalt komfortabel und angenehm gestaltete. Angefangen von den "Basics" wie kostenloses WiFi, Zimmer und Bad im Top- Zustand, große Parkfläche vor dem Haus bis hin zu "Specials" wie dem Frühstück nach Wahl, dem geheizten Kaminofen im Wohnzimmer, dem Wasser aus der hauseigenen Quelle und den Heizdecken in den Betten. Wer in Trim landet, der sollte hier einchecken! Bestimmt nicht das billigste Angebot, aber wohl das Preiswerteste am Ort.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 4kings2017!
Bewertet 19. Oktober 2016

Man kommt ins Haus und fühlt sich in ein Kinderbuch von Beatrix Potter versetzt. Eigentlich müsste Mutter Hase in der Spitzenschürze am Herd stehen, doch Mutter Hase heißt in diesem Fall Marie. Mein Mann fand die vielen Spitzen, mit rosa Schmetterlingen verzierte Tapeten und die ganze Aufmachung furchtbar, aber ich fand es irgendwie niedlich. Insgesamt stimmig. Unser Zimmer lag direkt neben der Küche und da Marie abends Fisch machte, zog der ganze Geruch in unser Zimmer, das war nicht gut. Für das Frühstück muss man abends einen Zettel mit Wünschen und Uhrzeit ausfüllen. Wir hatten das Frühstück zusammen mit einer sehr netten amerikanischen Familie und haben uns gut unterhalten. Die Früchte mit Joghurt ein Traum. In meinem Obstsalat waren mindestens 12 verschiedene frische Obstsorten zu finden, das Ganze sehr liebevoll angerichtet. Da war Mutter Hase alias Marie sehr fleißig ;-). Sehr praktisch ist die Lage wenn man zum Flughafen muss.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elke W!
Bewertet 20. Oktober 2015

An einem Samstag aben noch kurzfristig einen Übernachtung geblockt... eine Stunde später von der herzlichen Gastgeberin willkommen geheissen.
Die Zimmer sind toll, wie in einem Puppenhaus eingerichtet... WC, Dusche, etc. alles TipTop!!!
Frühstück vom Feinsten, es fehlte an nichts!
Um die Ecke dann noch die William Wallace Burg in Trim und 15 Min entfernt die Hills of Tara... dann waren es noch 40 zum Flughafen ... Nächstes Mal ist dies der erste Anlaufpunkt in Irland! Immer wieder gerne!!

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, taxman76!