“Silvester”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute regionale Speisen. Hier findet man die wahre griechische Küche, mit all den regionalen Spezialitäten . Die Maronengerichte sind sehr zu empfehlen .

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, buddi81!

Bewertet 4. Juli 2017

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße und ist leicht zu finden. Die Küche ist erstklassig und bietet eine interessante Auswahl griechischer Spezialitäten, aber auch internationale Küche (Beispiel: Hähnchen in Weinsauce mit Nudeln). Hier sind vor allem die Vorspeisen und die Salate zu empfehlen. Alles wird auf speziellen Tellern serviert und ist schon optisch eine Augenweide. Der Service stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir waren im Zeitraum 16.06. - 02.07.2017 insgesamt viermal hier essen und jedes Mal begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Rita S!
Bewertet 28. Oktober 2014

Das Essen ist ähnlich "griechisch", wie in den meißten anderen Restaurants, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben. Aber das Essen im Aleka's ist besser, der Service zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Es sind auch hier viele einheimische Gäste, was für uns immer ein gutes Zeichen ist.
Es hat sich gelohnt und wir waren während unserer 2 Wochen mehrfach dort.

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, Klaus L!
Bewertet 6. Juli 2014

Das Essen ist sehr gut und vielfältig nach griechischer Küche. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich. Kann man nur sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, Berkan T!
Bewertet 23. Januar 2014

Im ALEKA's Restaurant finden Sie die ursprünglichen und traditionellen Speisen des östlichen Pilion. Alle Gerichte werden mit Herz und Leidenschaft für den Gast zubereitet. Wir haben Wildschwein probiert mit Kastanien und geschmorten Quitten. All diese Köstlichkeiten werden frisch mit einheimischem Wild, Kastanien und Obst zubereitet und sind überaus lecker. Der Hauptgang wurde mit verschiedenen hausgemachten Salaten umrahmt, ein goldleuchtender Kürbiskuchen, frisches und duftender Brot, ein köstlicher hausgemachter Roséwine mit einer ausgezeichneten Farbe und dem Duft von Erdbeeren. Nach all dem, wurde uns der Nachtisch (eine Schokoladenmousse) kostenlos serviert. Der Preis für das Menü und für den Wein war entsprechend der hohen handwerklich hergestellten Qualität und Kochkunst des Essens sehr moderat. Jederzeit gerne wieder und wieder und wieder.

3  Danke, ThLorenz1955!

Reisende, die sich Aleka's House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tsagkarada, Magnesia Region

Sie waren bereits im Aleka's House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!