“wunderschöner Platz, Essen gut!”
Bewertung zu Kritsa Restaurant

Kritsa Restaurant
Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Portaria
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2017

Das Essen ist recht gut, typisch griechische Küche auf leicht gehobenem Niveau - manches zumindest. Und man sitzt draussen einfach himmlisch unter uralten Platanen. Der Service ist unaufdringlich und etwas zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Wir aßen hier zu Mittag und zu Abend.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, shivatri!
Bewertung schreibenBewertungen (1.368)

Bewertet 28. April 2017

Wir hatten das Glück anfangs Juni quais die einzigen Touristen zu sein und erlebten den Pelion, hier Portraria wie unter Einheimischen. Diese Jahreszeit ist echt zu empfehlen oder dann der Spätsommer.
Auf diesem Dorfplatz ist das Kritsa Restaurant sicher das vielseitigste unter all den Speiseretaurants.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Ackermann D!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Unsere Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet. Es gibt traditionelles Essen aber mit gewissen Details, die es zu was ganz Besonderem machen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Daniel G!
Bewertet 23. Oktober 2016

Ich wurde gefragt, wie ich mein Rindersteak haben wollte und war dann auch wirklich Medium. Offener Kamin, angenehme Musik, nicht verraucht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Daniel E!
Bewertet 10. April 2016

Nach Kritsas muss man fragen, weil es das versteckteste der drei Restaurants ist, die sich den Marktplatz von Protaria teilen - und das vollste! Die Leute wissen offensichtlich wo es besonders und günstig ist. Wir probierten griechische Spezialitäten, bekamen gezapftes Mythos-Bier (das beste in Griechenland), und das Tischwasser direkt vom Brunnen hinter unserem Tisch. Unter großem grünem Baumdach wurden wir vorzüglich, freundlich und gepflegt bedient. Die frische Zubereitung der Speisen braucht etwas Zeit, aber wir wurden dennoch zügig bedient. Dem jungen Betreiberpaar kann man zu seiner Initiative hier nur gratulieren!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Anne W!