“Sehr schönes Hotel!”

Nr. 4 von 31 Hotels in Loutraki
Belgium
“Sehr schönes Hotel!”
Bewertet am 1. August 2006

Die griechische Stadt Loutraki wird in vielen englischen Reiseführern kaum erwähnt, aber uns hat die kleine Touristenstadt gefallen und das Hotel Segas war der ideale Ort, um die Stadt so richtig zu genießen. Korinth, Nemea, Mycenae, Epidaurus usw. kann man für eine Tagestour von Loutraki sehr gut erreichen. Die Eigentümer geben sich sehr viel Mühe, den Gästen die Gegend dort näher zu bringen und sie waren auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und die Einrichtung dort wurde auch auf einen modernen Stand gebracht. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte einwandfrei. Dieses ist kein 5-Sterne-Hotel und es gibt auch nicht vor eines zu sein, es hat eher die Atmosphäre eines deutschen Gasthofs. Für das Geld kann man wirklich nichts aussetzen.

4 Danke, howardbrenni!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben gerade zwei sehr schöne Nächte im Hotel Segas verbracht, um von dort aus den Kanal von Korinth zu erkunden. Wir wurden freundlich und effizient empfangen und so blieb der Service auch während unseres Aufenthalts. Uns hat das helle geräumige Zimmer gefallen und der Balkon war ein tolles Extra. Die Lage war super – in einer ruhigen Seitenstraße am Marktplatz, aber nur 2 bis 3 Minuten vom Wasser entfernt. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden ohne zu zögern wieder dort absteigen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Loutraki angesehen:
Nr. 11 von 31 in Loutraki
Hotel Ilion
Hotel Ilion
Nr. 6 von 31 in Loutraki

Sie waren bereits im Hotel Segas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Segas

Unternehmen: Hotel Segas
Anschrift: Aristedes Segas Agiou Ioanni 8 | Corinth, Loutraki 203 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Corinthia Region > Loutraki
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Loutraki
Nr. 3 der Strandhotels in Loutraki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Segas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Segas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segas Hotel Loutráki