“lachhafter service”

Nr. 1 von 1 Hotels in Iria
kranidi
“lachhafter service”
Bewertet am 21. Juni 2010

nach einem 36 grad heissem nachmittag kehrte meine frau und ich ins hotelrestaurant
ein,um eine kleinigkeit zu essen. fuenf tische einschl. uns,waren belegt,etwa 10 tische waren nicht belegt. der service bestand aus einem kellner( schlafwandler?) einem muerrischem maedchen ,welche die tische saeuberte. nach einer halben stunde wartezeit
verliessen wir veraergert das restaurant. nicht einmal eine speisekarte oder ein glas wasser bekamen wir zu sehen.der witz: mindestens siebenmal oder mehr streifte der kellner unseren tisch,abstand etwa 30 cm ohne ein wort und mit dem schreibblock in der hand.kein wort,kein garnichts.das servicmaedchen verhielt sich nicht anders.wir haben letztendlich nur noch ueber diese situation geschmunzelt.wir verliessen somit durstig und hungrig diesen ungastlichen platz. wohl bemerkt ; DAS RESAURANT war zu 80% leer...!!!!!!
das war das dritte mal ,dass wir mehr als aergerlich dieses iria-hotel-resaurant verlassen haben.kurz und buendig....nie mehr wieder....!
es ist unertraeglich was dort unter service verstanden wird.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, macke42!

Athen, Griechenland
Bewertet am 1. September 2008

Ein schönes Hotel, 100 Meter vom Strand in Iria entfernt. Unter der Straße führt eine Unterführung her, damit es leichter für Senioren und Kinder ist, auf die andere Seite zu kommen. Es gibt einen großen Pool mit Poolbar. Der Strand ist klasse. Es gibt Tennisplätze, Basketball, Beachvolleyball, Minigolf und zwei Tischtennisplatten.

Das Frühstück ist nicht gut.

Die Angestellten helfen gerne aus, können aber nicht in aalen Fällen zur Stelle sein.

Danke, makzerv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iria.
Kandia's Castle Hotel, Resort & Thalasso
Nr. 7 von 38 in Nafplio
AKS Hinitsa Bay
AKS Hinitsa Bay
Nr. 2 von 9 in Porto Heli

Sie waren bereits im Iria Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iria Mare Hotel

Unternehmen: Iria Mare Hotel
Anschrift: Iria 210 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Iria
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Iria
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iria Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Eurosun und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iria Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iria Mare Íria
Iria Mare Hotel Greece