“excellent” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

hallo zusammen

meine cousine und ich sind bereits zum dritten Mal hier in Samos. Die Corner bar haben wir bereits im ersten Jahr kennen und lieben gelernt. hier treffen sich Leute jedes Alters, um nicht nur gute Drinks zu geniessen, sondern auch gute Musik und eine grandiose Atmosphäre zu erleben. der Bar-keeper kennt sich in seinem Bereich mehr als gut aus und das Personal ist ein überaus freundliches und familiäres Team. Man kann schnell neue Leute kennenlernen und sich auch sehr gut mit dem Personal unterhalten. Ein (oder mehrere) Besuch(e) lohnen sich ! :)

Danke, sabinaselin!
HotelMavens, Public Relations Manager von Corner Bar Pythagorio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir versuchen fortwaehrend unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind natuerlich sehr gluecklich solch positive Resonanz zu erhalten.

Dieses Jahr feiern wir 20 jaehriges Jubilaeum von Dimitris Dilaveris und seiner Frau Voula Vakenti, als Manager der aeltesten Bar in Pythagorion. Dementsprechend wird es verschiedene Events, neue Cocktails, neue Rhythmen und vieles mehr geben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie hier ihre Meinung geteilt haben.

Ihr Corner Bar Team

• Finnisch zuerst