“Erholung pur an fantastischer Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Proteas Blu Resort

Proteas Blu Resort
Nr. 2 von 37 Hotels in Pythagorion
Chur, Schweiz
“Erholung pur an fantastischer Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Diese Hotel ist wirklich klasse! Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Die Anlage liegt an genialer Lage (wenn man jedoch schlecht zu Fuss ist, wird dies zum Nachteil. Der Weg zum Strand ist steil und es gibt fast nur Treppen im Hotel). Zu Fuss erreicht man das gemütliche Hafenstädchen Pythagorion über die Strasse (ca. 25 Minuten Fussmarsch), ist jedoch nicht geeignet, wenn man mit Kinder unterwegs ist. Viel zu gefährlich, da es keine Trottoir hat. Es gibt aber einen weitaus weniger gefährlichen Weg der Küste entlang. Um diesen zu erreichen muss man über die neue Marina laufen, dort ist er denn angeschrieben. An der Reception geben sie gerne Auskunft. Fluglärm hat man nur selten ( 2-5 Flieger im Durchschnitt pro Tag, wir empfanden es überhaupt nicht als störend, eher faszinierend). Von den Bungalows ist man schnell am Kieselstrand. Dort befinden sich genügend Liegestühle. Mit Englisch kann man sich bestens durchschlagen. Die Zimmer sind zweckgemäss eingerichtet, aber erreichen keinen 5*-Standard. Es befindet sich eine MInibar im Zimmer. Wasser würde ich in einem Supermarkt kaufen! 1 Liter Wasser von der MInibar kostet stolze 2.50 Euro! Es wird jeden Tag sauber geputzt und es befinden sich Strandtücher im Zimmer. Wer jedoch Wert auf ein grosses Tuch legt, sollte selbst eins mitbringen. Das Essen ist ausgezeichnet. Grosse Auswahl. Viel frische, einheimische wie auch internationale Kost. Auch die Sicht vom Restaurant aus ist grossartig! Der SPA-Bereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Massagen sind empfehlenwert! 30 Minuten ca. 25-35 Euro.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von diesem Hotel und würde sofort wieder dorthin in den Urlaub gehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, evelutz!
AnnaMariaBr, Guest Relations Manager von Proteas Blu Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Liebe evelutz

Vielen Dank fuer Ihre Wahl, Ihren kostbaren Urlaub im Proteas Blu Resort zu verbringen und auch für Ihre nette Bewertung!
Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten konnten. Bitte beachten Sie, dass wir für das nächste Jahr eine ganz neue Unterkunftsmoeglichkeit anbieten werden! Eine Anzahl von luxeriösen Suiten mit privatem Pool werden unseren Gästen zur Verfuegung stehen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in einer dieser Suiten während Ihres nächsten Besuchs in Samos unterzubringen.

Herzliche Gruesse

Anna Maria Brezetou G.R
on behalf of Tasos M. Csetrichis G.M

• Finnisch zuerst
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel macht bei der Ankunft ersteinmal einen guten Eindruck,die Lage ist wirklich toll aber dieses reicht nicht für 5Sterne!Die Zimmer inklusive Bad haben 3Sterne Standart, das Abendessen besticht durch geschmackloses und im Warmbereich kaltes Essen das zudem teilweise in Öl scwamm.Wie hat ein anderer Gast in diesem Forum geschrieben?Kantinenniveau!
Eine Frechheit sind die enorm überzogenen Preise im Restaurant und an der Bar!Cocktails 10€,Rotwein ab 18€ der war aber nicht vorrätig also 21€ Espresso 3€ Cappuccino 4€ kl.Bier 4,50€ Prost!
Da es keinen Shuttelbus gibt ist der Ort nur zu Fuß über eine stark befahrene Hauptstraße oder per Taxi für 5€ je Wegstrecke zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
9 Danke, Gerd P!
AnnaMariaBr, Guest Relations Manager von Proteas Blu Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren kuerzlichen Aufenthalt im Proteas Blu Resort und für Ihren Kommentar.

Saemtliche Kommentare aller unserer Gäste werden von uns sorgfaeltig in Erwägung gezogen und ueberprueft.

Die Zimmer bieten unseren Gästen alle notwendigen Einrichtungen für einen komfortablen Aufenthalt. Sie sind alle komplett mit interaktivem Flachbild-TV, digitalem Safe, Minibar, geräumigen Badezimmern und viel Stauraum ausgestattet. Die Dekoration ist minimal und zur einfachen und einladenden Atmosphäre der Insel passend.

Um jedoch alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, haben wir die Errichtung von neuen Suiten mit privatem Pool für die Saison 2013 geplant. Wir möchten Sie einladen, auch im nächsten Jahr zurück wieder bei uns zu Besuch zu sein in einer unserer neuen Suiten, die hoffentlich mehr Ihren Erwartungen entsprechen wird.
In einen Beitrag beschreiben Sie nur das Abendessen in unserem Buffet-Restaurant. Es ist schade, dass Sie nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben, obwohl das Buffet jeden Tag etwas anderes bietet. Darüber hinaus gibt es auch als Alternative das Gourmet a la carte Restaurant als Abendessen, was Sie ausprobiert haben koennten.
Wir hoffen dennoch, Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns auf Samos zu Besuch zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

Anna Maria Brezetou G.R
on behalf of Tasos M. Csetrichis G.M
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pythagorion.
Fito Aqua Bleu Resort
Nr. 2 von 23 in Kokkari
Princessa Riviera Resort
Princessa Riviera Resort
Nr. 8 von 37 in Pythagorion

Sie waren bereits im Proteas Blu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Proteas Blu Resort

Unternehmen: Proteas Blu Resort
Anschrift: Pountes | Samos I North Aegean, Pythagorion 831 03, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Pythagorion
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Pythagorion
Nr. 2 der Familienhotels in Pythagorion
Nr. 2 der Strandhotels in Pythagorion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Proteas Blu Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Proteas Blu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Proteas Bay Samos
Proteas Blu Hotel Pythagorion