“So geht Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Di Roma

Casa Di Roma
Platz Nr. 7 von 60 Restaurants in Pythagorion
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wetteraukreis
“So geht Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Mai auf Samos mit dem Auto unterwegs und haben diverse Restaurants ausprobiert. Alle hatten etwas für sich, aber am Besten wars im Casa di Roma. Erstklassige Ware gt angerichtet und lecker, 1 A Service nicht aufdringlich und doch aufmerksam, hatte man immer das Gefühl der wichtigste Gast zu sein. Dazu ein schönes Ambiente und ein fairer Preis. Wir waren in einer Woche 3 mal da . Andere hochgelobte kamen aus unserer Sicht da nicht mit.
Aber leider ist Essen Geschmacksache und jeder sollte ausprobieren was ihm gefällt. Der Service war aber definitiv super.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ulrich G!

• Finnisch zuerst
Buchloe, Deutschland
“Was Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Also, jedem der da mal auf Samos ist, sollte zumindest einmal dort zum Essen gehen. Wir waren zweimal dort und finden dieses sehr urige und gemütliche Restaurant total super. Es stand in unserem Reiseführer und wir brauchten nicht lange, bis wir es gefunden hatten. Viele leckere Gerichte standen dort zur Auswahl und auch die Auswahl an Getränken war sehr fein gewesen.

Aufenthalt August 2011
Danke, Alice S!