“Wirklich wie beschrieben "Lecker und Romantisch"”

Irodion Garden Restaurant
Platz Nr. 5 von 64 Restaurants in Pythagorion
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
München
“Wirklich wie beschrieben "Lecker und Romantisch"”
Bewertet am 2. September 2013

Top einfach reingehren und den Bauch entscheiden lassen...
Wir fanden es von anfang an nett und romantisch.
Beim Essen wurden wir dann entgültig überzeugt.

Ausprobieren un nicht enttäuscht werden ;)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Ben H!

• Finnisch zuerst
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Sehr große Auswahl”
Bewertet am 30. Juli 2013

Hier gibt es eine sehr große Auswahl an griechischen Spezialitäten. Sehr freundliche Bedienung.Die preise sind ok. Das Restaurant liegt in einem Innenhof und ist wirklich sehr schön angelegt..

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Oliver B!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes und typisches lokal”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr reichhaltig und typisch und schmackhaft! Waren 2x und noch ein weiteres mal mit Freunden dort. Ein muss , wenn in pythagorio essen möchte!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, Octondoc7!
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“In Nebengasse eingebettet in schönen Garten - lohnt sich hinzugehen”
Bewertet am 27. September 2012

Wir haben das Restaurant 2 x besucht in diesem herbst. Die Speiseauswahl ist gut und die Qualität auch. Moussaka besonders empfehlenswert.Es empfiehlt sich der grossen beliebtheit wegen am Abend rechtzeitig dort zu erscheinen! Die Lage ist speziell, da in mitten von Häusern und in einer kleinen Gasse gelegen. Leider war einmal der Service weniger gut. Aber ansonsten netter Ort zum verweilen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Annalo21!
Buchloe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein Restaurant mit Flair”
Bewertet am 11. Februar 2012

Also natürlich war das Essen in unserem gebuchten Hotel super gewesen, jedoch hatten wir nur mit Halbpension gebucht und daher sind wir zum Mittagessen meistens außerhalb des Hotels zum Essen gegangen. Somit waren wir berits zum zweiten mal indiesem Restaurant beim Essen und wir können das sehr empfehlen. Das hatte ein tolles Flair!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Alice S!
ELGRECOSAMOS, Owner von Irodion Garden Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
20. Februar 2012
Liebe Alice S

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Restaurant zum Abendessen in Pythagorion zum zweiten Mal und für die Buchung Ihre positive Kritik. Ihr Feedback belohnt die Anstrengungen unserer Mitarbeiter.
Wir alle in Irodion hart arbeiten, um das hohe Niveau der Dienstleistungen für unsere Gäste, sondern auch, sie zu verbessern aufrecht zu erhalten.

Wir wünschten, wir haben die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Matheos Pachimanolis
Owner Of
Irodion Garden Restaurant

Reisende, die sich Irodion Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Irodion Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!