“Tolles Gartenrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Garden Restaurant

Aphrodite Garden Restaurant
Platz Nr. 9 von 60 Restaurants in Pythagorion
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gifhorn, Deutschland
“Tolles Gartenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben schon mehrere Urlaube auf Samos verbracht. Die Aphrodite ist dabei immer wieder ein muss. Super leckere griechische frische Küche. Ich persönlich liebe Stifado. Aber auch alle anderen Gerichte sind einfach voll lecker. Das Restaurant ist sehr idyllisch mit seinen Orangenbäumen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Manuela R!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Gifhorn, Deutschland
“Lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Cesar Salat - Meine Krönung unter den Salaten, dieses Dressing....Hammer!

Filet Stroganoff - Super zartes Fleisch - Die grüne Torte als Beilage, man wolltes es mir sagen was es ist aber manchmal ist die Phantasie besser, also hab ich danket abgelehnt zu erfahren was es ist. Eins sei gesagt; es schmeckt prima dazu!

Super Weine, egal ob Hauswein oder Import. In den 2 Wochen war ich ungefähr 8x dort essen und das hat seinen Grund gehabt :)

1 Danke, bluesilenteye!
“Most delicous greek meals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder Samos und immer wieder aphrodite Restaurant das beste griechische essen Super Bedienung tolles Ambiente. Freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer und die authentischen Gerichte. Ein muss für jeden Gourmet !

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Esther S!
Schwyz, Schweiz
“Restaurant mit spezieller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Ferien in Samos.Und immer wieder kommen wir ins Restaurant Aphrodite weil es einfach das Beste auf der Insel ist. Das Ambiente im mediterranen Garten ist einmalig. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, Sie werden begeistert sein!

Danke, Charlotte K!
Schwyz, Schweiz
“Restaurant mit spezieller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Danke, Charlotte K!

Reisende, die sich Aphrodite Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pythagorion, Sámos

Sie waren bereits im Aphrodite Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!