“Lecker :)”

Aphrodite Garden Restaurant
Platz Nr. 7 von 60 Restaurants in Pythagorion
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gifhorn, Deutschland
“Lecker :)”
Bewertet am 22. November 2013

Cesar Salat - Meine Krönung unter den Salaten, dieses Dressing....Hammer!

Filet Stroganoff - Super zartes Fleisch - Die grüne Torte als Beilage, man wolltes es mir sagen was es ist aber manchmal ist die Phantasie besser, also hab ich danket abgelehnt zu erfahren was es ist. Eins sei gesagt; es schmeckt prima dazu!

Super Weine, egal ob Hauswein oder Import. In den 2 Wochen war ich ungefähr 8x dort essen und das hat seinen Grund gehabt :)

1 Danke, bluesilenteye!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“Most delicous greek meals”
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder Samos und immer wieder aphrodite Restaurant das beste griechische essen Super Bedienung tolles Ambiente. Freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer und die authentischen Gerichte. Ein muss für jeden Gourmet !

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Esther S!
Schwyz, Schweiz
“Restaurant mit spezieller Atmosphäre”
Bewertet am 30. August 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Ferien in Samos.Und immer wieder kommen wir ins Restaurant Aphrodite weil es einfach das Beste auf der Insel ist. Das Ambiente im mediterranen Garten ist einmalig. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, Sie werden begeistert sein!

Danke, Charlotte K!
Schwyz, Schweiz
“Restaurant mit spezieller Atmosphäre”
Bewertet am 30. August 2013

Danke, Charlotte K!
Sassenburg, Deutschland
“Das beste Restaurant in Pythagorion”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben in unserem Urlaub mehrere Restaurants besucht und können im Vergleich sagen, keines hat uns besser gefallen als das Restaurant "Aphrodite". Insgesamt vier Mal haben wir dort gegessen, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, die Preise im mittleren Bereich, das Essen geschmackvoll angerichtet.
Mir hat besonders das "Stamna" geschmeckt, ein typisch griechisches Gericht, meiner Frau der Caesar-Salat, meinen Söhnen die Schrimps und das Suflaki.
Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Platendorfer!

Reisende, die sich Aphrodite Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pythagorion, Sámos

Sie waren bereits im Aphrodite Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!