“Sehr gut.”

Preisbereich: 7 $ - 23 $
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

Das Essen war köstlich, super gewürzt und kam nach sehr kurzer Wartezeit. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und wusste sehr genau, über die Zusammensetzung der Speisen Bescheid.
Immer wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, karsten12666dds!

Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gestern hatten wir in Pytageoion auf der Insel Samos mit dem Segelboot angelegt. Abends ist dann immer das Elia ein Muss. Einer hatte Moussaka und einer Grillspiess mit Gemüse und Röstkartoffeln. Beides war super. Auch die Bedienung war wie immer flott und aufmerksam.

1  Danke, Leo M!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Typische griechische Küche. Preis-Leistung stimmt. Tolle Vorspeisen, auch zum Teilen. Schöne Aussicht in den Hafen und auf die typischen griechischen Fischerboote.

1  Danke, YvonneB2977!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Top Qualität, Preis / Leistung stimmt, Freundlichkeit sehr gross, alles funktioniert, sehr sauber. Sehr aufmerksam, Welcome Ouzo mit Tsaziki.

1  Danke, 287josefb!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, super Service.
Wir hatten einen super leckeren Salat mit Rucola... Nudeln mit Lachs, gegrillten Lachs und Nudeln mit Schrimps.
Alles top, immer wieder gern. Preis / Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, NinaSeeTheWorld!