“Hotel mit zwangloser Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pegasus

Pegasus
Berlin
“Hotel mit zwangloser Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Im Pegasos-Hotel haben wir einen angenehmen und zwanglosen Urlaub verbracht. Das Hotel überzeugt durch seine gemütliche Atmosphäre und absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Das wechselnde Personal ist sehr freundlich aber nicht jeder spricht deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Der Hoteleingang und die davor befindliche Frühstücksterrasse waren mal von alten Weinstöcken mit grünen Ranken überwachsen, in 2013 jedoch gab es keine grünen Bewuchs mehr, die Weinstöcke sind abgestorben, schade. Der Kaffee zum Frühstück war recht gut, das Frühstück war über 14 Tage lang ziemlich eintönig, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Unser Doppelzimmer lag an einer ruhigen Seitenstrasse, jedoch hörte man deutlich Motorgeräusche von der parallel verlaufenden Hauptstrasse, mit Ohropax konnten wir bei offenem Fenster aber ruhig schlafen. Die Lage des Hotels ist absolut zentral, kurze Wege zum Einkaufen, zu vielen Tavernen und zur Bushaltestelle sowie zur Hafenpromenade. Der Strand war für uns nicht wichtig, wir machten Wanderurlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, bowling299!

Geschäfts-
reisende
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Die nette Pension liegt etwas versteckt in der 2. Reihe, ist wunderbar authentisch und liebevoll-familiär geführt. Wir fühlten uns rundum wohl und haben die unmittelbare Nähe zum Hafen, zur Einkaufsstraße und zu den vielen Restaurants & Bars gerne genutzt. Der Eingang des Hauses ist wunderbar durch die Blätter eines alten Weinstocks begrünt. Wir hatten das Glück im Dachgeschoß Zimmer nebeneinander mit eigener Terasse mit beeindruckendem Blick auf das Inselinnere zu haben. Wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, elke_lothmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pythagorion.
Labito Hotel
Nr. 7 von 38 in Pythagorion
Penelope
Penelope
Nr. 14 von 38 in Pythagorion

Sie waren bereits im Pegasus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus

Unternehmen: Pegasus
Anschrift: Main Street | Pythagorion Samos Greece, Pythagorion 831 03, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Pythagorion
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 19 Pensionen in Pythagorion
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pegasus 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus Pegasos
Hotel Pegasus (Pegasos) Pythagorion