“Ideal für mich”

Atlas Pension
Schweiz
“Ideal für mich”
Bewertet am 5. Januar 2013

Alle Jahre wieder 2 Wochen bei Trudi. Ideal gelegen, um die Insel zu erkunden. (Wandern / Bus)
oder um einfach nichts zu tun am Pool . Oder als pit stop für einen Schiffstrip nach IOS / Paros / Naxos zurück nach Santorini. Ideale Reisezeit Frühling und Herbst. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Peter S!
atlassantorini, Inhaber von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Danke Peter fuer die gute objektive Bewertung. Sind immer gerne wieder Deine Gastgeber! Liebe Gruesse aus Santorini, Trudi

Geschäfts-
reisende
Kleinlobming, Steiermark, Austria
Bewertet am 14. November 2012

Im Hotel Atlas sind Sie sehr gut aufgehoben.
Es erwartet Sie eine familiäre Herzlichkeit wie sie Sie noch nie in einem Urlaub erleben konnten.
Die Hotelchefin kennt die Insel sehr genau und steht für alle Fragen zur Verfügung. Seien es Inselausflüge, Sehenswerte Orte, Bootsausflüge, Mietauto......
Schönen Urlaub auf Santorin und bei Familie Kavalari!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Karl S!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

Bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis findet man in der Pension Atlas eine herzliche Aufnahme und eine familiäre Atmosphäre, bei der das Wohlergehen des Gastes an erster Stelle steht. Wenn man das wünscht, wird man von Trudi in Fülle mit Informationen und Ratschlägen versorgt, die zu einem unvergeßlichen Aufenthalt auf Thira beitragen. Wer nicht seinen kompletten Urlaub am Strand verbringen, sondern von der Insel möglichst viel sehen will, kann sich mit Bus oder gemietetem Scooter oder Quad flexibel machen, und ist von Karteradhos aus in kurzer Zeit am Ziel. Nicht zu vergessen sei das Frühstück in der Pension Atlas, gut und reichlich, und der im Preis enthaltene Shuttleservice zum Flughafen!

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Kurt K!
atlassantorini, Inhaber von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Kurt, danke fuer die informative und positive Bewertung. Gerne und immer wieder moechten wir Dich bei uns beherbergen. Gruesse aus Santorini, Trudi
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2011

Sehr familiäre Pension mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber.
Einziger Minuspunkt ist die Durchgangs-Strasse-dafür Zentral gelegen.
Mit dem Bus ist man schnell am Strand von Kalamari oder Perissa.
Sehr schöne Wanderungen oder ein Auto mieten und ab an die restlichen Buchten.
Geheimtipp:An der "Eros-Beach" ist das Ambiente bezaubernd!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, baurbe!
atlassantorini, Inhaber von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank fuer die objektive und durchaus positive Bewertung. Die Strasse ist leider unser groesstes Problem, aber wir haben bereits unsere Balkontueren mit Doppelverglasung ausgeruestet, zudem gibt es in jedem Zimmer Klimaanlag.
Ein Tip: verlangen Sie doch ein Zimmer nicht zur Strasse hin, ich gehe bestimmt auf Ihren Wunsch ein, solange Vorrat. Zudem gibt's Meerblick auf der Rueckseite des Hauses.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Pension Atlas ist eine wunderbar familiäre und gemütliche Pension etwas ausserhalb des Hauptortes Thira. Die Besitzerin (eine Schweizerin) hat uns mit Tips und Tricks total gut versorgt und wir haben dadurch sehr viel von dieser wunderbaren Insel gesehen und erlebt! Wir waren sehr gut aufgehoben und konnten den Aufenthalt so richtig geniessen! Die Familie Kavalaris und ihre Pension Atlas sind ganz fest weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, dakita!
atlassantorini, Manager von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
vielen Dank fuer die total positive Bewertung.
Herzliche Gruesse aus Santorini,
Trudi Kavalaris-Meier
Arosa, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2011

sehr herzliche familiäre atmosphäre. zentrale lage. sehr hilfreiche tipps von der schweizer besitzerin trudi. auch für einzelreisende sehr zu empfehlen. gratis transfer vom und zum hafen resp. flughafen. beim frühstück gibts trudi's selbstgemachte konfitüren und je nach saison frische früchte aus dem eigenen garten!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, kathrinmaurer!
Vielen Dank Kathrin! fuer die sehr positive Bewertung. Du bist ja nicht umsonst ein immer gern gesehener Stammgast. Gemuetliche Abende draussen am liebsten mit Strickerei gehoeren einfach dazu. Ohne Dich waere das Atlas nur halb so schoen!
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2011

Eine tolle kleine Pension mit Familienanschluß. Trudi und Petros lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wer auf gehoben Luxus verzichten kann und mit einem einfachen, aber sauberen Zimmer mit Kühlschrank, Dusche und WC zurecht kommt ist hier bestens aufgehoben. Der Service des Transfers ist einfach klasse, egal ob Flughafen oder Hafen. Wir würden jederzeit diese Pension wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, PriggeLG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karterádhos.
Villa Manos
Nr. 10 von 15 in Karterádhos
Stavros Villas
Stavros Villas
Nr. 5 von 15 in Karterádhos

Sie waren bereits im Atlas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Pension

Unternehmen: Atlas Pension
Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Pensionen in Karterádhos
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Pension Santorin, Griechenland