“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Atlas Pension
Aalen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. November 2012

Bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis findet man in der Pension Atlas eine herzliche Aufnahme und eine familiäre Atmosphäre, bei der das Wohlergehen des Gastes an erster Stelle steht. Wenn man das wünscht, wird man von Trudi in Fülle mit Informationen und Ratschlägen versorgt, die zu einem unvergeßlichen Aufenthalt auf Thira beitragen. Wer nicht seinen kompletten Urlaub am Strand verbringen, sondern von der Insel möglichst viel sehen will, kann sich mit Bus oder gemietetem Scooter oder Quad flexibel machen, und ist von Karteradhos aus in kurzer Zeit am Ziel. Nicht zu vergessen sei das Frühstück in der Pension Atlas, gut und reichlich, und der im Preis enthaltene Shuttleservice zum Flughafen!

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Kurt K!
atlassantorini, Inhaber von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Kurt, danke fuer die informative und positive Bewertung. Gerne und immer wieder moechten wir Dich bei uns beherbergen. Gruesse aus Santorini, Trudi

Geschäfts-
reisende
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2011

Sehr familiäre Pension mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber.
Einziger Minuspunkt ist die Durchgangs-Strasse-dafür Zentral gelegen.
Mit dem Bus ist man schnell am Strand von Kalamari oder Perissa.
Sehr schöne Wanderungen oder ein Auto mieten und ab an die restlichen Buchten.
Geheimtipp:An der "Eros-Beach" ist das Ambiente bezaubernd!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, baurbe!
atlassantorini, Inhaber von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank fuer die objektive und durchaus positive Bewertung. Die Strasse ist leider unser groesstes Problem, aber wir haben bereits unsere Balkontueren mit Doppelverglasung ausgeruestet, zudem gibt es in jedem Zimmer Klimaanlag.
Ein Tip: verlangen Sie doch ein Zimmer nicht zur Strasse hin, ich gehe bestimmt auf Ihren Wunsch ein, solange Vorrat. Zudem gibt's Meerblick auf der Rueckseite des Hauses.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Pension Atlas ist eine wunderbar familiäre und gemütliche Pension etwas ausserhalb des Hauptortes Thira. Die Besitzerin (eine Schweizerin) hat uns mit Tips und Tricks total gut versorgt und wir haben dadurch sehr viel von dieser wunderbaren Insel gesehen und erlebt! Wir waren sehr gut aufgehoben und konnten den Aufenthalt so richtig geniessen! Die Familie Kavalaris und ihre Pension Atlas sind ganz fest weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, dakita!
atlassantorini, Manager von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
vielen Dank fuer die total positive Bewertung.
Herzliche Gruesse aus Santorini,
Trudi Kavalaris-Meier
Arosa, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2011

sehr herzliche familiäre atmosphäre. zentrale lage. sehr hilfreiche tipps von der schweizer besitzerin trudi. auch für einzelreisende sehr zu empfehlen. gratis transfer vom und zum hafen resp. flughafen. beim frühstück gibts trudi's selbstgemachte konfitüren und je nach saison frische früchte aus dem eigenen garten!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, kathrinmaurer!
Vielen Dank Kathrin! fuer die sehr positive Bewertung. Du bist ja nicht umsonst ein immer gern gesehener Stammgast. Gemuetliche Abende draussen am liebsten mit Strickerei gehoeren einfach dazu. Ohne Dich waere das Atlas nur halb so schoen!
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2011

Eine tolle kleine Pension mit Familienanschluß. Trudi und Petros lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wer auf gehoben Luxus verzichten kann und mit einem einfachen, aber sauberen Zimmer mit Kühlschrank, Dusche und WC zurecht kommt ist hier bestens aufgehoben. Der Service des Transfers ist einfach klasse, egal ob Flughafen oder Hafen. Wir würden jederzeit diese Pension wieder buchen.

Danke, PriggeLG!
Bensheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir als Santorin Neulinge suchten eine günstige Unterkunft für eine Woche und landeten bei Trudi. Wir wurden herzlich aufgenommen und verbrachten eine tolle Woche.
Es gibt bestimmt viele Pensionen in besserer Lage - die Pension liegt direkt an einer Straße, aber dieses Manko wurde durch die nette Familie Kavalaris mehr als wett gemacht.
Zum Frühstück gehörten nicht nur Brot, Kaffee, selbstgemachte Marmelade und Käse, sondern auch ein Plausch mit Trudi.
Die Zimmer warten sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Pool war auch sehr schön, leider für uns nicht nutzbar, da es in dieser Woche relativ kalt war.
Wir können die Pension Atlas nur weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen

Danke, NetteKrieger!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2011

Eine empfehlenswerte Unterkunft, vor allem, weil eine sehr familiäre Athmosphäre herrscht und Sonderwünsche, wenn möglich erfüllt werrden. Es ist dort selbstverständlich, dass, wenn Hilfe notwendig ist, diese sofort angeboten wird. Nicht umsonst war ich schon fünf mal dort und nicht zum letzten Mal.

1 Danke, rolf3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karterádhos.
Stavros Villas
Nr. 8 von 15 in Karterádhos
Villa Manos
Villa Manos
Nr. 2 von 15 in Karterádhos

Sie waren bereits im Atlas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Pension

Unternehmen: Atlas Pension
Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Pensionen in Karterádhos
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Pension Santorin, Griechenland