“familiärer Service- Low Cost in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Babis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babis Hotel
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Karteradhos 84700, Griechenland   |
Bad Bocklet, Deutschland
“familiärer Service- Low Cost in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Haben im Hotel Babis mit der Familie 2 Tage (1 Nacht) als Zwischenübernachtung vor unserem Rückflug nach Deutschland übernachet.
Babis holte uns wie vereinbart vom Hafen ab und brachte uns zum Hotel. Wir hatten ein 3Bett- und ein Doppelzimmer gebucht. Da unser Flug am nächsten Tag erst um 23:45 Uhr startete, haben wir nach einem Late-Check-out gefragt. Da das Hotel am nächsten Tag durch eine Reisegruppe voll gebucht war, bot uns Babis ein Apartment im Hinterhof des Hotels an, wo drei von uns schlafen konnten. Dieses Apartment hatte voll ausgestattete Küche mit Ausziehsofa und ein eigenes Schlafzimmer. Klimaanlage war vorhanden. Es lag im Hof und man musste um das Hotel herumgehen, es war ruhig gelegen und für unsere Bedürfnisse einfach super, wir konnten es am nächsten Tag auch bis 19:00 Uhr behalten, so konnten wir unseren Tag am Strand verbringen, alle noch duschen und ausgeruht zum Flug nach Deutschland starten, all dies ohne Mehrpreis!!!
Das Frühstück ebenfalls im Preis enthalten, wird an den Tisch serviert, es ist umfangreich mit Schinken, Käse, Joghurt, Kuchen und Kaffee. Es wird im nett eingerichteten Frühstücksraum eingenommen.
Babis und seine Familie sind überaus freundliche Gastgeber und erfüllen alle möglichen Wünsche, so ist beispielsweise auch ein stündlicher Bustransfer in die Stadt am Abend inclusive, der Transfer zum Flughafen wurde ebenfalls kostenfrei durchgeführt.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ca. 15 Minuten Gehweg und man ist mitten in Fira.
Leider liegt das Hotel an einer extrem befahreren Straße, so dass die Zimmer zur Straße sicher sehr laut sind.
Die Zimmer im OG zur Straße verfügen über Meerblick, nach hinten hinaus schaut man in den Hof und Richtung Pyrgos auf blühende Bäume.
Das Hotel verfügt über eine gepflegte Poolanlage mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten, alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Poolanlage liegt leider auch Richtung Straße.
Im Hotel gibt es eine kleine Bar mit Getränken und Snacks, hier ist Babis Vater tätig. Die Ehefrau kümmert sich um die Rezeption und gibt viele gute Tipps zur Insel. Sie vermittelt auch sehr rasch einen Mietwagen oder Quad, oder vermittelt Ausflüge.
Die Poolanlage war am Nachmittag Treffpunkt vieler Nationalitäten und wir führten viele interessante und amüsante Gespräche.
Das Hotel Babis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wegen der Straße. Wenn Meerblick gefragt ist nach Zimmern zur Straße im 1. OG fr ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, kghbBadKissingen!

Geschäftsleute
  • Ungarisch zuerst
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karterádhos.
Anna Pension
Nr. 2 von 42 in Perissa
Pension George
Pension George
Nr. 1 von 15 in Karterádhos

Sie waren bereits im Babis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babis Hotel

Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Nr. 2 von 13 Pensionen in Karterádhos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Babis Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babis Hotel Santorin, Griechenland