Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschön aufbereitetes Hotel/Apartment, direkt (!!) am wunderschönen Sandstrand "Stalis Beach". Ich danke Peter (Inhaber) für seine Gastfreundschaft und seine lockere Art und wünsche Ihm und seiner Frau alles Gute für die Zukunft. Das Flair, welches dieser feine Ort versprüht, ist kaum zu überbieten. Ich kehre gerne in eines dieser Apartments zurück.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sahak L!
Bewertet am 4. August 2016

Wir hatten ein schönes , großes Familienapartement über 2 Etagen. Oben ein sehr grosser Balkon mit direktem Blick auf das Meer. Marianna und Peter kümmerten sich liebevoll um uns und haben mit ihrem Team uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Keine Drohung, sondern ein Versprechen. Liebe grüße Gaby, Nele und Gunnar Bieler

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nele B!
Bewertet am 25. Juni 2015

Auch wenn man nicht Gast des Talgo Appartments Hotels ist, kann man natürlich in der Talgo Beach Bar essen und ich behaupte, dass man es sehr schwer haben wird, Essen besserer Qualität irgendwo in Stalis zu bekommen. Wenn einen noch nicht die schöne Strandterrasse mit sensationellem Meerblick umgehauen hat, spätestens die ausgezeichneten Gerichte tun es: Fantastisch anzugucken und nur noch übertroffen vom Geschmackserlebnis. Es ist alles frisch, alles mit Liebe zubereitet -die Chefin Marianna kann einfach gut kochen. Empfehlenswert ist zum Beispiel ein Kretisches Omelett mit frischer Minze, ein Taganaki Käse mit gegrilltem Gemüse, ein großartiger griechischer Salat, ein fantastisches Moussaka. Man glaubt nicht, wie viel mehr man aus diesen vermeintlich einfachen Gerichten herausholen kann.
DIe Talgo Beach Bar hat nur am Tag geöffnet. Man findet sie, wenn man von der Strandstraße beim Stalis Hotel die kleine Stichstraße zum Strand folgt, Rechts neben dem Stalis Hotel Strandabschnitt ist die Talgo Beach Bar.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carsten K!
Bewertet am 22. Juni 2013

Wer Ruhe sucht und trotzdem gerne am Abend in den Ausgang geht, ist das Talgo genau der richtige Ort. Knapp 100 Meter von pulsierenden Leben in Stalis entfern liegt das Talgo direkt am Strand mit eigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Talgo hat nur 10 Zimmer (zum Teil auf 2 Etagen), jedes mit einem grossen Balkon mit direkter Sicht aufs Meer. Die Zimmer wie auch das Bad sind blitzblank sauber und mit allem Nötigen ausgerüstet. Das Frühstück wird unter freiem Himmel oder unter einer gedeckten Laube serviert, d.h. ein reichhaltiges Buffet, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch am Mittag kann gegessen werden und Marianna, die Besitzerin und eine hervorragende Köchin, ist immer wieder für eine Ueberraschung gut, es werden nur marktfrische Produkte verwendet. Die ganze Atmosphäre ist familiär und sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl und möchte gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tequila43!
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben zwei erholsame Wochen Urlaub im Talgo hinter uns und wir vermissen das Talgo sehr. Marianna und Peter haben mit dem Talgo eine Oase zum erholen geschaffen. Wir können das Talgo mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen, denn es gibt nichts negatives. Das feine Essen von Marianna und der Service können nicht besser sein. Liebe Marianna und Peter wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Silvia24Bern_Schweiz!