“Einfach fantastisch”

Nr. 17 von 52 Hotels in Stalis
wales
“Einfach fantastisch”
Bewertet am 23. Juli 2008

Kommen gerade aus unserem zweiwöchigen Urlaub zurück. Die Angestellten waren klasse, Kosta und die Familie waren toll. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Der Pool war zwar ein bisschen klein, das Meer war aber direkt neben an. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten viel Spaß. Es hat eine sehr zentrale Lage, was andere Bars und Restaurants angeht. WIR KOMMEN WIEDER. DANKE FÜR DEN TOLLEN URLAUB! Jeff Gail Ty Verly, Lorna, Lewis, Charls, Gil, Stev, Jason Ceri und Emily.

Danke, taff_7!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Juni 2006

Dieses Hotel liegt in Stalida (geht nicht aus der Internetseite hervor) und liegt etwa eine Stunde östlich von Iraklion und westlich der Stadt Malia. Stalida liegt in einer Gegend mit ordentlichen Stränden. Das Hotel liegt direkt am Strand, im zentralen Teil der Restaurant und Bargegend. Das Hotel ist erst vor 2 Jahren renoviert worden und die Zimmer sind einfach toll. Sie haben eine Kitchenette, Fernseher und eine Klimaanlage. Der Pool sah sehr schön aus, wir haben ihn aber nie benutzt. Hier gibt es, wie in jeder Ecke, auch ein englisches Pub, in dem die Leute mit Kater im ausgeleierten Shirt abhängen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde gerne wieder in dieses einfache und billige Hotel zurückkommen, falls ich noch einmal in diese Gegend kommen sollte.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stalis angesehen:
Nr. 8 von 52 in Stalis
Rainbow Apartments
Rainbow Apartments
Nr. 2 von 52 in Stalis

Sie waren bereits im Matamy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matamy Beach Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Stalis
Nr. 8 der Romantikhotels in Stalis
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 66€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matamy Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matamy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matamy Beach Hotel Kreta/Stalis