“Die guten Beurteilungen sind sehr zweifelhaft ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Neon Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Neon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Nik. Grammatikaki St., Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 35 von 55 Hotels in Stalis
Munich
“Die guten Beurteilungen sind sehr zweifelhaft ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schockiert bin ich über die teilweise skandalös falschen, zu guten Beurteilungen. TRIPADVISER sollte unbedingt prüfen, ob es verwandschaftliche oder finanzielle Beziehungen zwischen den Hoteliers und einigen beurteilenden Personen gibt. Ganz offensichtlich erhält hier ein mäßiges, schlecht geführtes 2 Sterne Hotel obskure Bewertungen, die gutgläubige Leute anlocken sollen. ACHTUNG !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, visitorHDMunich!

Geschäftsleute
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

So Preisgünstig und das Meer fast vor der Haustüre.Ich freue mich schon aufs nächste mal.Es ist ein einfaches Hotel,aber die Familie ist so nett.Solche Orte sind nur noch selten zu finden.Mein Zimmer war schön und gross mit Sicht aufs Meer.Frühstück am Pool ,so richtig Ferien.Von Stalis aus können schöne Ausflüge undernommen werden.

Zimmertipp: Zimmer 300 301bis305 auch 201-205
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Balzli!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

wir, 4 erwachsene und 2 (auch schon erwachsene) kinder, haben im Neon Hotel 2 wochen verbracht.
"basic, yet a very good value" - das ist es genau! die zimmer sind zwar klein, und badezimmerausstattung koennte vll. besser sein, aber fuer ein ** - hotel ist das durchaus normal! hauptsache sauber, und das waren die zimmer immer. und kuehl - dank klimaanlage! Das fruehstueck war auch i.o. (naja, loeslicher kaffee ist vll. nicht jedermannssache, ansonsten blieb keiner von uns hugrig). Und dass es immer jemand an der rezeption gab, der immer bereit war, uns bei allemoeglichen fragen zu helfen, fanden wir einfach klasse!
da wir viel unterwegs waren, koennen wir ueber den sw/pool nicht viel sagen, dafuer aber ueber das meer - es ist sauber und herrlich. allein dessen staendigen geraeusch, mit dem man abends einschlaeft und morgens aufwacht!
noch ein tipp: abends unbedingt in die Georgys taverna ("aggelis") essen gehen (ggf. an der rezeption fragen)! ein genuss fuer den gaumen, absolut empfehlenswert!
an dieser stelle nochmals vielen dank an hotelbetreiber Nikos samt seiner nette Familie!
das war unser 5. mal auf Kreta, und sicher nicht das letzte.
St. Petersburg - Dresden

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, no_tears!
Sachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Ein Familien geführtes Hotel, in dem sich die Familie vor allem vor den 2 überdimensionalen Bildschirmen oder den zahlreichen PC's blicken lässt und man als Gast am liebsten nicht stören möchte.Die Zimmer einfach (wie erwartet), an Tagen , wo geputzt wurde, auch sauber.Der Abfluss der Dusche funktionierte schlecht, die Duschvorhänge waren so kurz, dass nach dem Duschen das Bad schwamm. Das Frühstück war monoton, immer Weißbrot, Graubrot, die gleichen Beilagen,Instant-Kaffe,den gleichen Kuchen... .

• Zufrieden mit — Lage des Hotels in Srandnähe und umgeben von guten gastronomischen Einrichtungen
  • Unzufrieden mit: — Service und Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, birgit8124!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stalis.

Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Ok., das Positive vornweg: Die Zimmer waren allgemein sauber (auch wenn uns der Zimmerservice in 7 Tagen 2x vergessen hat). Das wars aber auch schon. Offensichtlich ist im familengeführten Neonhotel die Größe der 24 Stunden am Tag laufenden Flachbildfernseher ein nach griechischer Meinung wichtiges Aushängeschild für den Service. Frühsück aus Supradüne-Orangensaft, Brot, löslichem Kaffee, Presswurst und ähnlichen Delikatessen munden sicher nicht mal dem britischen Gaumen. Grillabende, Masage, Whirlpool, griechisches Restaurant (alles lt. Hotelbeschreibung) - Fehlanzeige. Das Personal (die Familie) war froh, wenn sie nicht gegrüßt wurde, da hätte man zurückgrüßen müssen und den Blick vom Flatscreen wenden müssen. Alles zusammen: zurück zum Titel: Nie wieder Neon-Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Memories Apartments and Studios
Aggelo Hotel Stalis
Aggelo Hotel Stalis
Nr. 12 von 55 in Stalis

Sie waren bereits im Neon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neon Hotel

Anschrift: Nik. Grammatikaki St., Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 35 von 55 Hotels in Stalis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Neon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Hotels.com, Weg, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neon Malia
Neon Hotel Stalis