“Zweimal in diesem Urlaub”
Bewertung zu Akti Bar Restaurant

Akti Bar Restaurant
Platz Nr. 15 von 87 Restaurants in Stalis
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Auch in diesem Jahr konnte uns das Akti überzeugen.
Das Essen und die Getränke im Akti ist wirklich lecker, der Service ist gut, die Preise halten sich im Normalbereich. Zum Abendessen waren wir 2x in diesem Jahr mal auf nen Drink dann schon mal öfter! Immer wieder!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, CNG2012!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Empfang war sehr freundlich, Essen war hervorragend - das besondere an diesem Restaurant ist aber die wunderschöne Lage direkt am Strand

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, vincenthn!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen zu normalen preisen. Waren mit der Familie dort, scheint zuerst teuer zu sein, stimmt aber nicht sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, ToniS2795!
Bewertet 12. August 2020

Waren während unserer 2 Wochen quasi jeden Tag dort. Tolle, herzliche Bedienung, tolles Essen (Frühstück, Mittag- Abendessen, alles ausprobiert) und Getränke. Direkt angeschlossenes Café, herrliche Aussicht, am Strand mit tollem Ambiente. Bedienung bis an den Strand.
Preise etwas (aber nur etwas) teurer, aber dafür bekommt man auch alles, was das Herz begehrt.
Grüße an Stavros und Stefanie!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stepha875!
Bewertet 27. Juni 2020

Sehr nettes Personal servier erstklassige Steaks, was will man mehr, Meerblick inclusive, Hier kann man es sehr gut aushalten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, uzzebebbes!