“Romantic am Meer”

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Das Essen war bei unseren griechischen Freunden
mal wieder hervorragend, der Service ist spitze.
Die Taverne öffnete 4 Tage vor unserer Abreise, somit
konnten wir noch 2 schöne Abende dort verbringen.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Peter_Anneliese!

Bewertet 6. November 2019

Ganz tolle Taverna,
Ich war oft dort. Sehr gutes authentisches Essen super Aussicht direkt am Meer an kleinen Felsen. Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal aber nicht aufdringlich. George, der junge Eigentümer bringt dort alles auf den Punkt. Yamas!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, bender802!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Super aufmerksamer freundlicher Service!
Tolle Location mit Meerblick.
Die Speisen sind empfehlenswert.
Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, I6503TBlauras!
Bewertet 4. September 2019

Ich kann dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen . Das Personal ist super freundlich wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt und Kinder sind hier herzlich willkommen. Es gibt ein Spielzimmer für Kinder. Das Essen ist der Wahnsinn. Der fisch wird jeden Tag frisch aus dem Meer geholt. Besonders empfehlenswert ist die Fischplatte.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Islabonita3!
Bewertet 10. Juni 2019

Sehr leckeres Essen. Wir hatten den Fischteller für Zwei. Fairer bis günstiger Preis. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Und noch dazu ein schöner Ausblick aufs Meer. Am Besten Abends buchen, wenn die Sonne langsam untergeht.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TouriTimm!

Reisende, die sich Romantic Corner Tarverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stalis, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Romantic Corner Tarverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!