“Perfektes Hotel”

Nr. 20 von 52 Hotels in Stalis
Bibern, Schaffhausen, Switzerland
“Perfektes Hotel”
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Aggelo ist ein schönes kleines Hotel mit Charme. Wunderbar renoviert und sehr sauber gehalten. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Der Pool ist ruhig gelegen und zum Strand sind es nur ein paar Meter. Das Hotel befindet sich im Zentrum, somit hat man alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist perfekt, wenn man Ausflüge mit dem Mietauto machen möchte. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und den Autoverleih (Manos) ganz in der Nähe. Das dazugehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leckere Speisen prima Service zu einem vernünftigen Preis. Samstags ist Live-Show mit Kretischer Musik und Tanz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Rolf H!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 29. September 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub, den wir genossen haben. Ein kleines, familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Service und entspannter Atmosphäre. Das Zimmer klein, aber geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinem Balkon. Das einzige Manko waren die 2 kleinen und sehr unbequemen Stühlen (ein Sitzkissen wäre wünschenswert). Das Badezimmer klein und sauber. Sehr gute Lage mitten im Geschehen, manchmal etwas laut, aber man ist ja im Urlaub.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, man tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen.

Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich aber schmackhaft, ein Halbpension würde ich nicht empfehlen (wir hatten es höchstens dreimal in Anspruch genommen), es gibt genug gute Tavernen in der Nähe (Zum Fisch und Meeresfrüchte Restaurant Lambros empfehlenswert). Sehr gute Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten, ausreichend Parkplätze vorhanden.Der Strand, über die Strasse nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Die Liegen kosten bei Janis (sehr gute Strandbar mit excellentem Kaffee und Coctails) 6,00 EUR/Tag.

Wer in einem 3 Sterne Hotel kein Luxus erwartet und Wert auf Freundlichkeit und Herzlichkeit legt, wird sich im Aggelo bestimmt sehr gut fühlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Noemi2709!
Bewertet am 16. Juli 2013

Super Hotel. Traumurlaub bei Freunden! Sehr Sauber, schöne Zimmer, toller Service! Jedesmal wieder ein Unvergeslicher Urlaub. Der Chef Kosta, seine Frau und das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend und Herzlich!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marinkovic!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Aggelo ist ein schönes kleines Hotel mit Charme. Wir haben uns von der ersten Minute wohlgefühlt. Das Bad war etwas klein, aber zweckmäßig. Der Pool ist ruhig gelegen und zum Strand sind es nur ein paar Meter. Das Hotel befindet sich im Zentrum, somit hat man alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist perfekt, wenn man Ausflüge mit dem Mietauto machen möchte. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und den Autoverleih (Manos) ganz in der Nähe (Richtung Malia, gegenüber vom Supermarkt Vasilis) können wir nur zu empfehlen. Ein wirklich gelungener Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Claudia B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 15.05.-01.06.2013 in diesem Hotel und um es gleich vorweg zu nehmen - es war ein Traumurlaub.Wir haben den Aufenthalt völlig unkompliziert auf der Website des Hotels privat gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war vollig in Ordnung. Eigentlich haben wir mehr bekommen, als wir erwartet hatten.
Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Beachroad, nur über diese Straße ist man sofort am Strand. Der Strand ist feinsandig, im Wasser gibt es gelegentlich Steine und kleinere Felsen. Örtliche Anbieter vermieten Liegen, Sonnenschirme und kleine Tischchen zum Preis von jeweils 2,00 €. Entlang der Beachroad gibt es zu beiden Seiten unzähliche Shops, Tavernen, Bars, Autovermieter und örtliche Ausflugsagenturen
Es ist ein kleineres, familiengeführtes Hotel am östlichen Ortsende von Stalis. Danach geht es fast übergangslos in den nächsten Ort Malia. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 16 Zimmern und einem Anexgebäude im Garten der Anlage mit ca. 8 Appartments für Familien oder größere Gruppen.
An der Rückseite des Hotels befindet sich der Pool, umgeben von dem schön angelegten und gepflegten Garten mit Palmen, die auch Schatten spenden an heißen Tagen.
Ebenfalls zur Hotelanlage gehört eine kleine Kirche, sehr schön,ein Ort der Ruhe und Besinnung mitten im Urlaubstrubel. Ebenfalls vor dem Garten befindet sich eine originelle Wasserstelle ( eingearbeitete Wasserhähne in Löwenköpfen) zum Säubern der sandigen Füße vom Strand.
Vor dem Haupthaus befindet sich die zum Hotel gehörige Taverne, die auch für Nichthotelgäste zugänglich ist und ein sehr wohlschmeckendes Essen anbietet. Einmal pro Woche (Samstag) findet ein griechischer Abend statt - ein tolles Erlebnis mit Musik, Gesang und Tanz vom Feinsten - viel Spaß und Stimmung inklusive. Die Taverne ist in zwei Bereiche gegliedert, einem zum Essen und einem zum Fernsehen, gemütlich Trinken und Chillen.
Ebenfalls verfügt das Hotel über einen seperaten Speiseraum. in dem das Frühstück eingenommen werden kann. Ebenfalls sehr reichlich und wohlschmeckend.
Es gab jeden Tag verschiedene Sorten Brot, Kuchen, Marmelade, Joghurt, Obst, Gemüse, Eier, Wurst und Käse sowie verschiedene Heiß- und kaltgetränke.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr gepflegt und sauber.
Jedes Zimmer hatte einen Balkon oder Terrasse, verfügte über einen Fernseher, Klimaanlage und Safe ( beides kostenlos!) und einen Kühlschrank.
Die Bäder waren neu und geschmackvoll renoviert mit Natursteinfliesen an der Wand und das Duschen war eine Wohltat ob des gigantischen Wasserdrucks.
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurden 2-3 mal pro Woche gewechselt.
Das Publikum im Hotel war gemischt,es waren hauptsächlich Gäste aus England und Irland, Holland, Russland und Deutschland da.
Das gesamte Hotelteam war sehr aufmerksam, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist aufgrund seiner sehr zentralen Lage ein hervorragender Ausgangspunkt in die nähere und weitere Umgebung.
Wir waren bereits mehrfach in Kreta, aber das war unser schönster Aufenthalt - vielen Dank dafür.
Wir wünschen Poppi, Kostas und dem gesamten Team für die Zukunft viele angenehme und zufriedene Gäste und hoffen, dass das Hotel auch in Zukunft bleibt, was es ist - ein Juwel.
Mit vielen lieben Grüßen aus Deutschland: Simone und Thomas aus Leipzig

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Simone M!
Dedenhausen-Uetze, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Es war unsere erste Reise nach Kreta, spontan gebucht und ohne Recherche. Umso erfreuter waren wir über die - für Stalis betreffende Lage - des Hotels, relativ in der ruhigeren "Zone" ( es ist dort, besonders in westlicher Richtung entlang der Flanbiermeile doch sehr touristisch lebhaft; viele Kneipen, Restaurants, Läden, die sich zum Großteil sehr direkt um Kunden "bemühen", jeder Laden hat seine "Werber"..."see my price...come in...are you german usw.); aber allerdings sicher nicht so aufdringlich wie in Nordafrika oder der Türkei; trotzdem manchmal nervig,wenn man beim Flanieren ständig auf der Straße angequatscht wird; aber die Konkurrenz ist eben groß. Mein Tipp: Immer "Merci" sagen. Das verwirrt die Griechen, wenn sie meinen, Deutsche vor sich zu haben. Was sonst: Touristisches Publikum dort: Russen, Ukrainer, besonders in der höheren Hotelkategorie mit all-inclusive; ansonsten Engländer, Holländer als Touristen, wenige Deutsche. Schöner Strand, allerdings für zwei Liegen mit Schirm und Tischchen 6 Euro pro Nutzungstag (egal ob man morgens kommt oder erst am Abend).
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend; der Chef Kostas spricht deutsch (in Stuttgart geboren), das Pauschalessen warzwar etwas mau, aber im Restaurant sehr gut (frischer Fisch: Mein Tipp: Silberbarsch "silver snapper").
Autovermietung günstig; wir hatten für 4 Tage einen Fiat Panda für 80 Euro.
Benzinpreis zur Zeit 1,78 Euro/Liter.
Unsre Ausflüge in die Berge und in den Süden waren einfach nur wunderschön. Man sollte sich jedoch nicht täuschen über die Streckenlängen und den Zeitaufwand; 150 km am Tag sollte man sich nicht zumuten, wenn man durch die Berge fährt; Achtung übrigens vor den (streng geschützten) Wildziegen am Straßenrand.
Wir werden möglicherweise gerne noch ein zweites Mal Kreta besuchen; dann allerdings woanders in ruhigeren Gefilden ohne Ballermann-Ambiente. Kreta ist wild und schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, pschillhofer!
Österreich
Bewertet am 2. September 2012

Mein Sohn und ich sind gerade von unserem 2wöchigen Urlaub im Aggelo Hotel in Stalis zurückgekommen. Das Hotel liegt am Ende von Stalis und befindet sich in einer ruhigen Lage, jedoch nicht abseits vom Geschehen, Strand und Meer. Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Es hat seit 2011 neue Besitzer und diese haben das Hotel mit viel Liebe, Engagement und Herzblut renoviert (neue Badezimmer, Zimmer neu hergerichtet, Garten neu gestaltet, etc.) und das sieht man nicht nur, sondern man spürt es auch. Kostas und Poppy kümmern sich persönlich um die Gäste, egal welches Anliegen man zu welcher Zeit auch immer hat. Man hat nicht das Gefühl, nur ein Gast zu sein, sondern ein Freund. Besonders gut hat uns das griechische Essen geschmeckt (im Hotel und in Kostas Golden Beach Taverne) und die kretischen Abende in dieser Taverne bleiben uns unvergesslich. Kostas Taverne ist sehr einladend gestaltet - man geht gerne hinein, auch wenn es nur für 1 oder 2 Cocktails ist (die sind übrigens sehr gut!). Das gesamte Personal (ob im Hotel oder in Kostas Taverne) ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, Kühlschrank und Klimaanlage sind kostenlos - für den Safe sind EUR 2,-/tägl. zu zahlen. Liegen und Schirme am Pool kostenlos. Meer und Strand sehr schön - Liegen und Schirme hier durch örtl. Anbieter gegen Gebühr. Danke an Kostas und Poppy für diese tollen 2 Wochen und wir (Philipp und Birgit) wünschen Euch weiterhin alles Gute für die Zukunft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 8 von 52 in Stalis
Dias Hotel & Apartments
Dias Hotel & Apartments
Nr. 12 von 52 in Stalis

Sie waren bereits im Aggelo Hotel Stalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aggelo Hotel Stalis

Unternehmen: Aggelo Hotel Stalis
Anschrift: Agiou Ioanni, Stalis, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Stalis
Nr. 9 der Strandhotels in Stalis
Nr. 9 der Romantikhotels in Stalis
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 104€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aggelo Hotel Stalis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aggelo Hotel Stalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aggelo Hotel Stalis Kreta