“Nach Hause kommen ♥”
Bewertung zu Restaurant Creta

Restaurant Creta
Platz Nr. 10 von 78 Restaurants in Stalis
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. September 2013

Hier zu essen ist einfach ein Traum!
Direkt am Meer, super leckeres Essen, super Auswahl und Alle waren immer super nett, man wird so herzlich empfangen- für mich ist es, als würde ich nach Hause kommen :)
Man ist auf alle Wünsche eingegangen und man hat immer einen kleinen Nachtisch bekommen, der mit viel Liebe zubereitet war. Selbst zum Geburtstag wurde man überrascht ;)
Ich habe wirklich noch nirgends so tollen Fisch und Fleisch gegessen - einfach Traumhaft. Besonders die Dorade und der Fischteller haben uns echt umgehauen - riesen Portionen und alles von bester Qualität!!!
Die Vorspeisen waren ebenso genial. Für mich das beste Restaurant!
Wir haben extra kein All inklusiv gebucht, damit wir JEDEN Abend das Alles genießen können :)

Ich bedanke mich recht ♥-lich bei Martha, Michael, Lefteris und Niko für den unvergesslichen Urlaub und die Gastfreundschaft!!! Das erlebt man nicht überall. Vermissen euch jetzt schon alle sehr! Ich hoffe wir dürfen noch viele Urlaube bei euch verbringen und so gut speisen!

Danke, stuttgarterin89!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013

Einfach nur ein Traum , Super lecker Essen so macht Urlaub spaß direkt am Meer zu Abendessen den Abend gemütlich Ausklingen lassen, Dieses Jahr haben wir von Matha und Michael einen spartacus geschenkt bekommen, Super Service wir hatten riesen Spaß die 14 Tage die wir auf Kreta waren. Ein ganz großes Lob an Matha und ihr Team

Danke, Tobias D!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren begeistert von diesem Restaurant, das Essen war qualitativ sehr gut und als Nachtisch haben wir sogar einen kostenlosen Obstteller mit frischen Erdbeeren und Honigmelone bekommen! Sehr lecker! Auch der Service war sehr gut, anders als in manchen Bewertungen beschrieben, war man sehr,sehr freundlich zu uns :-) Auch die Chefin und der Chef des Restaurants haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Dieses Restaurant ist ein Muss!

1  Danke, LeFe- b!
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Familiäres griechisches lokal, frisch und mit Liebe zubereitete Speisen Preis leistungsverhältnis vorbildlich
Service sehr gut
Danke an Martha Michael lefteris und Niko
Irene und Fredi aus Wien

2  Danke, Irenesphone!
Bewertet am 7. April 2013

wir haben auf kreta geheiratet und haben bei michael, martha und lefti gefeiert.
ich kann allen nur sagen wer dort feiert, sollte michael nur sagen was ihr mögt und den rest überlast ihm. ihr werdet liebevoll und köstlich bedient.
wenn wir auf kreta sind werden wir immer wieder dort hingehen.

2  Danke, 49MikeW49!