“sehr leckeres Essen, sehr guter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Creta

Restaurant Creta
Platz Nr. 9 von 74 Restaurants in Stalis
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Duisburg, Deutschland
“sehr leckeres Essen, sehr guter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren begeistert von diesem Restaurant, das Essen war qualitativ sehr gut und als Nachtisch haben wir sogar einen kostenlosen Obstteller mit frischen Erdbeeren und Honigmelone bekommen! Sehr lecker! Auch der Service war sehr gut, anders als in manchen Bewertungen beschrieben, war man sehr,sehr freundlich zu uns :-) Auch die Chefin und der Chef des Restaurants haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Dieses Restaurant ist ein Muss!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, LeFe- b!

• Tschechische zuerst
“Speziell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Familiäres griechisches lokal, frisch und mit Liebe zubereitete Speisen Preis leistungsverhältnis vorbildlich
Service sehr gut
Danke an Martha Michael lefteris und Niko
Irene und Fredi aus Wien

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Irenesphone!
Iserlohn
“hochzeit auf kreta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

wir haben auf kreta geheiratet und haben bei michael, martha und lefti gefeiert.
ich kann allen nur sagen wer dort feiert, sollte michael nur sagen was ihr mögt und den rest überlast ihm. ihr werdet liebevoll und köstlich bedient.
wenn wir auf kreta sind werden wir immer wieder dort hingehen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, 49MikeW49!
Stuttgart, Deutschland
“Heaven on Earth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Gastfreundlichkeit hat einen Namen Martha+ Michael.Tolles Essen und toller Service, tolles Personal sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Top Location direkt am Strand besser geht nicht!!!Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder das Creta Restaurant zu besuchen und auf eine tolle Zeit auf Kreta!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, PavlosSissy!
Dillingen, Deutschland
“hier sind wir ZUHAUSE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

wir kennen marta +michael seit 12 Jahren.Die GASTFREUNDLICHKEIT von Ihnen läst keine Wünsche übrig.Das essen ,der Service ist unübertrefflich.Das Gemühtliche Gespräch mit Ihnen und anderen Gästten ist für UNS eine ERWARTUNG auf die wir uns jedes Jahr freuen.W"IR hoffen DAS so GOTT will noch OFT erleben.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, elfriede m!