Letzte Osterferien verbrachten wir eine Woche im Sentido Blue Sea Beach Hotel in Stalis. Das Hotel hat am Tag vor unserer Anreise nach der Winterpause eröffnet und leider war vieles einfach noch nicht fertig. Das Wasser im Pool war die ersten beiden Tage grün, das Gym wurde erst nach 4 Tagen "fertiggestellt", der Strand erst nach 5 Tagen und das Personal war zwar nett aber noch nicht professionell geschult. So konnte man mehrfach beobachten bzw. hören wie die Angestellten (Putzfrauen inkl. Vorgesetzten) quer durch die Anlage schrieen um irgendwelche Reinigungsarbeiten abzustimmen oder im Restaurant, wo extrem lauten Gästen einfach nicht Einhalt geboten wurde. Auch musste ich einem älteren Paar die Koffer in ihr Zimmer tragen, weil der "Gepäckjunge" keinen Bock hatte um die letzten 20 Stufen zu laufen. Unprofessionell!
Restaurant: Schlecht, als wir da waren. Nudeln, Pasta, irgendein Fleisch.Lieblos angerichtet, magere Auswahl, Qualität mäßig. Keine Weinkarte, Papierplatzdeckchen, wie gesagt laut, keine Einhaltung der Kleiderordnung...
Anlage: Schön, aber auch hier erwarte ich, dass abends nochmals jemand durch die Anlage geht und zum Beispiel die Liegen wieder richtig ordnet.
Zimmer: Ganz nett, Größe (gut) und Ausstattung (okay), aber niemals 5 Sterne. Auch die Sauberkeit nicht.
Wie gesagt wir waren am Anfang der Saison da, wo noch nicht alles eingespielt sein kann (aber sollte) und villeicht ist jetzt alles besser, aber bei uns war es das nicht. Hatten 2014 in einem anderen Sentido nur gute Erfahrungen gemacht zur genau gleichen Reisezeit. Es geht also und wenn man was verspricht, dann hat man das zu halten.