“Weit unter den Erwartungen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Blue Sea Beach

SENTIDO Blue Sea Beach
Nr. 5 von 54 Hotels in Stalis
Döbeln, Deutschland
“Weit unter den Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren Ende Oktober für eine Woche in dem Hotel. Viel los war nicht mehr. Am Tag unserer Abreise hat das Hotel dann auch für die Wintermonate geschlossen. Leider begannen die Vorbereitungen dafür schon während unseres Urlaubs. So wurden die Sonnenschirme, Sonnenliegen, die Auflieger für die Stühle und Sonnenliegen im Poolbereich auch währenddessen wir am Pool lagen permanent weggeräumt. Kann man sich da noch willkommen fühlen? Wir jedenfalls nicht. Das sonst gute Animationsteam hat auch die Arbeit vorzeitig eingestellt. Besuch im SPA - Fehlanzeige - auch geschlossen. Über das Restaurant können wir Gutes und weniger Gutes berichten. Das Bedienung ist sehr freundlich und angenehm. Das Essen dagegen eine Katastrophe. Wir können davon nur abraten. Die Zimmer sind in Ordnung aber keinesfalls 5Sterne. Die Hotelanlage ist schön angelegt und gut gepflegt - einem guten Mittelklassehotel entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Karsten O!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wie auch zuvor, war unser dritter Aufenthalt im Blue Sea Village Resort, sehr, sehr angenehm.
Das Personal des Hotels bekommt mal wieder 5*, besonderer Dank geht hier an Michaelis (Mike :-)) ) (Poolbar) & Ilenia (Restaurant). Das ganze Hotelpersonal ist generell sehr zu vorkommend und erfüllt jeden Wunsch direkt und zügig.

Das Essen, wie schon 2x erlebt, sehr reichhaltig und schmackhaft. Wer hier nichts Schmackhaftes findet ist es selber Schuld.
Manko, leider war mal wieder ein riesen Aufgebot an Gästen aus Israel im Hotel und damit auch im Restaurant am werkeln. Es scheint denen leider an Esskultur zu fehlen.

Wir weden auch ein viertes mal dieses Hotel buchen, denn über manchen Gästen muss man halt stehen.

Zimmertipp: Familienappartment, nicht direkt (2 Min Fussweg) am Hotel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stephan H!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind auf Grund einer Überbuchung eines anderen Hotels hier gelandet und dann gerne geblieben. Dies ist das beste, was wir bisher in Kreta gesehen haben. Viele, teilweise 3-stöckige
Bungalows mit tollem Meerblick in einem gepflegten Garten. Liegewiesen unter Orangen- und Zitronenbäumen! Tägliche diskrete, gründliche Zimmerreinigung - aufmerksames und immer freundliches Personal - Gutes Essen mit leichten Abstrichen beim Frühstück - schöner Strand
an einem kinderfreundlichen, flachen Meer. Ein glungener Urlaub, den wir sehr genossen haben.

Zimmertipp: Im 3. Obergeschoss der Bungalows Doppelzimmer mit Meerblick (allerdings kein Lift)!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Werner B!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im September für 10 Tage hier im Urlaub. Der Hoteltrakt wie auch die Bungalows und die Anlage waren einfach Top. Pool mit Blick aufs Meer immer sauber und gepflegt. Das Personal sehr aufmerksam, liebevoll, mehrsprachig und zuvorkommend. Vielseitiges Animationsprogramm für jung UND alt smile. Animationsteam sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Poolbuffet öffnet ab 14.00 Uhr mit Glace, Kaffee, Drinks.......... Und um 16.00 Uhr gibt es verschiedene Früchte, Kuchen, Pizza, Häppchen. Das Morgen-, Mittag-, wie auch Abendbuffet im Speisesaal resp. Terrasse fast direkt am Meer war täglich reichhaltig uns sehr gut. Für JEDEN Geschmack etwas dabei. Einziges Manko war der schlechte WLAN-Empfang in der ganzen Anlage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Alexandra S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach toll. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Am Essen gab es nichts auszusetzen es hat fabelhaft geschmeckt. Mehrsprachiges immer freundliches Personal haben wir vorgefunden. Die Gartenlandschaft ist gepflegt und wunderschön. Gerne wieder

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Herr S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Fast genau 3 Monate später, im August 2012, haben wir uns für eine Woche Kurzurlaub im BLUE SEA entschieden und dieses war wie beim ersten mal eine goldrichtige Entscheidung.

Dieses mal hatten wir ein Familienapartment gebucht.
Leicht überwältigt haben mich dann doch die 3 zugehörigen Sonnenterassen, nett aber wer braucht so etwas? 2 hätten auch gereicht. :-))

Wie bei meiner ersten Bewertung, das Personal ist nett, freundlich & zuvorkommend.
Die Auswahl an Essen war nach wie vor sehr reichhaltig und schmackhaft. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet ist selber Schuld.

Fazit, immer wieder, eventuell sogar diesen Sommer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Stephan H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir werden diesen Urlaub nicht vergessen und auch wieder dieses Hotel buchen.

Das Service-Personal hat den größten Lob verdient, vielen, lieben Dank.
Freundlichkeit und Kompetenz auf höchstem Niveau.

Die gesamte Anlage ist sehr geflegt, unser Apartment hat nichts zu wünschen übrig gelassen, einfach nur perfekt.

Zum Thema Essen, es gab eine sehr reichhaltige Auswahl und diese war sehr schmackhaft.
Gruß an den Koch & sein Personal.

Na ja, etwas Negatives muss ja auch sein.
Die Pools sind nicht so tief, liegt aber bestimmt auch an meiner Körpergöße. :-))

Wie schon geschrieben, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Stephan H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stalis.
Stella Palace Resort & Spa
Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 14 in Kokkini Hani
4.5 von fünf Punkten 3.233 Bewertungen
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Blue Sea Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Blue Sea Beach

Unternehmen: SENTIDO Blue Sea Beach
Anschrift: Irinis Stalida, Stalis, Kreta 70007, Griechenland (ehemals Blue Sea Village Resort)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Stalis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stalis
Nr. 2 der Luxushotels in Stalis
Nr. 13 der Familienhotels in Stalis
Nr. 14 der Romantikhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Blue Sea Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Blue Sea Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Aquis Blue Sea Resort & Spa Kreta
Blue Sea Kreta